Bin ich bi sexuell oder doch was anderes?

1 Antwort

Hallo du! :-)

Du kannst bisexuell sein. Oder auch nicht. Es gibt so viele unterschiedliche Vorlieben und gerade wenn du noch jung bist, ist es nicht so schlimm, wenn du dich noch nicht einzuordnen weißt. :-)

Das kommt mit der Zeit und bis dahin kann ich dir nur raten es einfach mit unterschiedlichen Personen auszuprobieren, wenn du Lust hast und zu schauen wie es sich anfühlt. Bleib neugierig! :-)

Ist man Bi wenn man Mädchen sexuell anziehend findet aber Jungs liebt?

Ist man Bi wenn man Mädchen sexuell anziehend findet aber Jungs liebt?

eine freundin von mir hat angst bi oder lesbisch zu sein,weil sie frauen oder mädchen "heiß" findet,oder sich sexuell eher zu frauen angezogen fühlt.aber sie hat sich bisher nur in jungs verliebt,liebt auch gerade einen jungen,der aber irgendwie (finden viele) wie ein mädchen aussieht oder etwas weiblich wirkt.sie ist schon um die 2 jahre in ihn verliebt,kennt ihn aber nicht persöhnlich. und sie kann sich kein leben mit einem mann vorstellen,weil sie findet dass männer "keine gefühle haben"..usw,aber mit einer frau zusammen sein würde sie auch nie wollen weil sie das komisch findet,sie hat wirklich angst bi zu sein weil ihre familie das nicht akzeptieren würde. und ich mache mir echt sorgen um sie,weil sie so traurig ist deshalb..

liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?