Bin ich Bi sexuell (Frau)?

3 Antworten

Es ist natürlich im bereich des Möglichen, wobei es ja letztendlich für dich ja auch keinen Unterschied machen wenn du sowieso einen Mann als Lebenspartner willst. Aber du kannst ja trotzdem deinen Spaß mit anderen Frauen haben bevor es ernst wird und vll änderst du deine Meinung darüber. ;-)

Definition von bi ist ja sich von beiden geschlechtern sexuell angezogen zu fühlen...

Entweder eine Phase oder es ist einfach genauso wie Dus geschrieben hast:

Sexuell mehr interessiert an Frauen, eine Beziehung nur mit einem Mann möglich. Das würde ja nicht heißen, dass Du Dir nicht vorstellen kannst mit einem Mann zu schlafen oder!?

Gruß lucool4

Vielleicht möchtest du dich selbst richtig kennenlernen und probierst etwas aus. Hör auf dein Herz! Ist doch alles nicht schlimm :-)

Sexuallität, aber welche nur?

Hallo, Community.

Meine Frage ist, ob mir vielleicht jemand helfen kann, oder vielleicht sogar wer sagen kann. Zu welcher Sexuallität ich angehöre? Ob Hetero, Homo, Bi, Pan oder doch sogar Asexuell? Also bei mir würde mal Asexuellalität denke ich mal raus fallen, da ich schon eine Beziehung zu einen Jungen, sowohl einen Mädchen, oder auch einer Transe vorstellen kann, aber auch weiter gehen könnte, also in den Sexuellen Bereich... Jedoch hatte ich auch schon öfters Beziehungen mit (Mädchens), und es gibt doch die ein oder anderen "anzeichen", dass ich doch Homosexuell oder sogar Bi / Pan bin... Ich kann mir zwar Beziehungen mit dem gleichen Geschlecht vorstellen, und mit einer Transe, aber mehr als vielleicht Händchen halten könnte ich mir glaube ich nicht vorstellen... Ich mag es auch sehr "kleine" anspielungen zu machen bei einem Junge, oder Mädchen welche auch meist was Bedeuten oder doch keine Bedeutung haben... Kann mir vielleicht wer sagen zu welcher Sexuallität ich nun angehöre? :/ Hetero, Homo, Bi oder Pan-Sexuell? :/

...zur Frage

Bi- oder Homosexuell als Mann?

Ist man schwul wenn man Frauen als Mann körperlich unattraktiv findet und sie einen eher dämpfen als erregen? Wenn man dafür die sekundären Geschlechtsmerkmale des Mannes anziehend findet, aber niemals eine Beziehung mit einem Mann eingehen würde, sondern mit einem liebevollen, süßen Mädchen? Also quasi sexuell Männer aber Beziehung/Chemiemäßig Frau, ist man(n) dann bisexuell?

...zur Frage

In ein mädchen verliebt aber sexuelles iinteresse an männern?

Woran könnte das liegen? Ich glaube ich bin bi aber Männer erregen mich mehr als Frauen. Aber ich könnte mir keine romantische Beziehung mit einem Mann vorstellen.

...zur Frage

bin ich noch bi oder lesbisch?

hallo ich weiblich 23 jahre alt bin seit ca. 4 jahren in einer beziehung mit einem mann auch 23 und würde gerne wissen ob ich noch bisexuell bin oder lesbisch.

seit meiner pupertät fühle ich mich schon stark zu beiden geschlechtern hinzogezogen,als ich aus der pupertät draßen war konnte ich mir auch schon eine beziehung mit frauen vorstellen,also nicht mehr nur mit männern.

jetzt merke ich immer mehr daß ich nicht mehr mit männern küssen möchte wo natürlich mein partner darunter auch leidet das ich nicht mehr so küssen möchte..

jetzt bin ich der meinung eben das ich mir nur mehr sexuellen kontakt mit männer vorstellen kann und alles was dazu gehört nur kein küssen und ich bin mir unsicher ob ich noch eine beziehung mit männer möchte,obwohl ich mich sexuell angezogen fühle nur eben kein küssen.mit einer frau kann ich mir alles vorstellen.. küssen,sexuell,alles was dazu gehört und eine beziehung.und ich würde generell gerne wissen ob ich jetzt bisexuell bin oder lesbisch?und ob es danach klingt als würde ich überhaupt noch eine beziehung miteinem mann wollen?lg

...zur Frage

Sexuell angezogen zu Männern und Frauen,emotionell nur zu Männern?

Also wenn jemand nichts gegen eine sexuelle Beziehung mit einer Frau oder einem Mann hätte aber eine emotionale Beziehung nur mit dem anderem Geschlecht, wie nennt man das? Bitte ernstgemeinte Antworten!

...zur Frage

Homosexuell sein=Sexistisch?

Falls ich etwas falsch verstanden habe dann klärt mich bitte auf und danke für deine Antwort!

Wenn jemand sagt das er auf das selbe Geschlecht steht, welches er hat, ist es dann nicht sexistisch?
Wenn man sagt ich stehe auf Männer oder ich stehe auf Frauen.
Eigentlich hat es doch nichts mit dem Geschlecht zu tun oder?
Was sind denn bitte die Unterschiede zwischen Mann und Frau?
Man verliebt sich doch in einen Charakter und da ist es doch nur nebensächlich ob Penis oder Vagina/ ob Brüste oder nicht, oder?
Müssten nicht alle bi sein?
Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein, aber wieso nicht? Ich bin ziemlich durcheinander aber bitte antwortet freundlich und beleidigt mich nicht falls ich da was falsch verstanden habe. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?