Bin ich bi, schwul oder doch hetero?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Mit 17 weiß man noch nicht genau wie sich das entwickeln wird.  Und nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch oder schwul  100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybigay
18.02.2016, 15:40

Ich denke ich bin 40-60

1

probier einfach mal aus, du siehst dann was dir besser gefällt. wegen deinen freunden und dem outen, wenn es wirkliche freunde sind werden sie das akzeptieren, viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens BI :p Und zweitens wenn es so ist, dann ist es hält so :) Ist ja nichts Schlimmes. Ich hab auch manchmal Fantasien mit Frauen, aber ich glaub das ist was anderes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybigay
17.02.2016, 17:27

Haha Junge oder Mädchen ?:D

0
Kommentar von maybigay
17.02.2016, 17:38

Aso jetzt hab ich es gecheckt haha :D

1

Mach dir nicht so viele Gedanken! Probier das aus was dir Spaß macht, irgendwann bekommst du dann von selbst die Erkenntnis! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du sich mit der Zeit merken :) Und dein Fetisch hat übrigens einen Namen; Crossdressing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybigay
17.02.2016, 17:25

Ja aber der Fetisch ist nur so ne Nebensache. Eigentlich gar net mehr wenn ich so recht überlege :)

0

Wenn du schon jetzt halb auf Männer stehst, dann wirst du sicher irgendwann mal schwul. Bis jetzt haben alle meine Boyfriends früher mit weibern gevögelt, der eine war sogar früher NAZI 😂 Genies dein Leben und tob dich aus- but always Safe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du ausprobieren. Schwul eher nicht. Du willst deinem Partner keinen blasen und Analverkehr willst du auch nicht. Bei Mädchen möchtest du Geschlechtsverkehr. Das beantwortet doch schon alles. Schwul nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSsleepwalking
17.02.2016, 21:33

Das kann sich auch noch ändern. Wenn man noch nie mit jemandem intim war (oder jemandem dieses Geschlechts, erscheinen manche Dinge vlt noch nicht so prickelnd). Ausserdem gibt es auch viele schwule Männer, die Analverkehr nicht praktizieren.

1

Beides. Du bist Bineugierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurdest du mal von einer Frau angefasst am Hintern oder Genital ?

hast du mit einer Frau mal geschlafen? Es kann bei dir gut sein dass es die Pubertät ist, bei dir passiert "extremes" im Gehirn und deshalb denkst du vielleicht drüber nach oder hast das Gefühl dass du so empfindest. 


Ich weiß nicht ob du gläubig bist, aber wenn ja lass Bitte das ausprobieren sein mit beiden Geschlechtern! Am besten wäre heirate um dich selbst zu schützen.


Denn es kann gut sein und das wünsche ich dir nicht dass du es nach 5 Jahren stark bereuen wirst. Ich wünsche dir alles gute und versuch bei sinnen zu bleiben, auch wenn ich denke dass das nicht immer leicht ist besonders in der Pubertät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybigay
17.02.2016, 22:54

Wie gesagt kann mir net vorstellen mit einem Mann zu schlafen. Nur so kleine Spielchen. Und ja hab mal mit einer Frau geschlafen und auch angefasst worden. Ich bin net soo übertrieben gläubig aber ich glaube an Gott und auch wenn ich bisexuell oder schwul bin würd ich so erschaffen :)

1
Kommentar von maybigay
17.02.2016, 23:10

Wurde  ich von Gott so erschaffen

1
Kommentar von maybigay
17.02.2016, 23:22

Vielen Dank und ich schau einfach mal weiter :)

0

Was möchtest Du wissen?