Bin ich bi/ schwul?

7 Antworten

Ich denke es ist normal das du dir vorstellst du hättest den größten und längsten.

Ich glaube du willst einfach sexuell der „krasseste“ sein aber keine Sorge alles normal bei dir

Nach dem, was Du hier ansprichst, bist Du nicht schwul. Du leidest nur ein wenig, dass Du gerne so nen Riesenprengel hättest.

Lass es Dir gesagt sein: diese Dinger sehen zwar total interessant und imposant aus, aber mehr Spass bedeuten sie nicht.

Mann wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht oder man wird auch nicht schwul, wenn einem der Ömmes von nem P0rn0star positiv auffällt.

Mach Dir keinen Kopp und geniess Euren Sex.

Mit schwulen Grüssen!

Meine Meinung ist die : Solange du dir nicht vorstellen kannst mit einem Mann Sex bzw Intim zu werden oder zu kuscheln, knutschen sonst noch was ist das normal, denke ich

Was möchtest Du wissen?