Bin ich bi? Phase in der Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, das klingt für mich nach einer typischen Phase der Pubertät ;) Ich hatte das auch mal. Man denkt, dass man an Mädchen interessiert ist, weil es etwas neues ist und man sich dafür interessiert. Aber keine Sorge, das heißt noch lange nicht, dass du lesbisch bist. Es kann natürlich darauf zurückzuführen sein, dass du von Jungs enttäuscht und verletzt wurdest und denkst, dass diese nicht gut für dich sind. Du willst mit anderen Worten etwas neues ausprobieren. Das kannst du natürlich ruhig tun und dann wirst du sehen ob du wirklich auf Mädchen stehst. Aber vergiss dabei nicht die Jungs. Das ist wie gesagt nur eine Phase. Es ist möglich, dass du bi bist aber sicher ist nichts. Ich bin mir sicher, dass du ganz normal hetero bist und es nur eine Phase ist ;) War bei mir jedenfalls so. Du wirst schon deinen Partner für's Leben finden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AlexaPetkova 06.11.2015, 23:35

ich habe eine frage, ich selber habe schon ca. seit 2 wochen panik. mein freund versucht mich zu beruhigen, & mir zu sagen, dass es alles nur eine Phase ist, ich kann mir nicht Vorstellen ein Mâdchen zu kûssen auch nicht, mit einem zsm zu sein! aber mich erregen Leicht Frauen Ärsche & das seit kurzem, ich bin so in Panik. bitte hilf mir... 😭 ist das nur eine Phase ?!

0

Wenn man mal ehrlich ist, welche frau schaut nicht auch mal einer anderen Frau nach oder hat Fantasien ohne gleich Lesbisch zu sein, das ist absolut kein anzeichen dafür, da du ja auch oder nur auf jungs stehst. Vielleicht bist du ja wirklich Bi veranlagt, aber das wäre ja auch nicht so schlimm viele experimentieren mit ihrer Sexualität, was ganz normal ist, alle haben bedürfnisse oder Fantasien. Mach Dir nicht so nen Kopf darum, sowas ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das ist eine phase, bin mir aber nicht sicher. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anonym123457 21.10.2012, 19:02

das kann schon sein, lesbisch ist man doch und man wird es nicht, oder? ;)

0

Was möchtest Du wissen?