Bin ich bi oder was? Bin ich verwirrt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jetzt im Moment hört es sich schon so an als ob du BI wärst.

aber da du mitten bzw am anfang der Pupertät bist, kann sich das alles noch ändern. Du orientierst dich erst noch. ich würde mir nciht so viele Gedanken machen, irgendwann bist du dir im Klaren und musst gar nicht mehr überlegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt erstmal nach bi. Vielleicht bist Du das auch nicht und das ist "nur eine Phase". Das wird sich mit der Zeit herausstellen (muss ja nicht heute entschieden werden).

Es ist normal, dass man "experimentelle Phasen" in der Pubertät hat und Du bist mit 14 mittendrin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hoffen wir mal, dass du von dieser Rechtschreibfehler schwäche oder eher gesagt von deiner Krankheit weg kommst. Gute Besserung.

Ja kann gut aus möglich sein. Es wäre aber auch möglich, dass es nur eine Phase ist.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Holzkophd 26.07.2016, 10:31

Danke endlich mal wer der das Kapirt  

0

Du bist nicht verwirrt, Du bist 14.

Die Welt ist bunt. Probier es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?