Bin ich bi oder sogar lesbisch ich muss es s Wissen sonst dreh ich noch durch ?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du immer an sie denken musst, dich aber nicht körperlich zu ihr hingezogen fühlst, würde ich sagen, dass du dich in einer platonischen Beziehung/Freundschaft zu ihr befindest.
Google das doch einfach mal.
allerdings hatte der begriff Platonische Beziehung/Freundschaft/Liebe Früher eine etwas andere bedeutung, also gut durchlesen und nicht verwirren lassen^^

Es ist oft so,das man starke Sympathie zu seiner der Person des gleichen Geschlechtes empfindet und dann nicht sicher ist ob man verliebt ist oder nicht.

Vorweg kann ich dir sagen,das du dir nicht ein reden lassen solltest,das man das im jungen Alter (Ich vermute mal,das du noch unter 18 bist) so etwas nicht wissen kann.Das stimmt nämlich nicht.Ich hab Beispielweise schon mit 10 gewusst das ich Bi bin.

Da du dich sonst immer in Jungs verliebt hast,glaube ich eher nicht das du Lesbisch bist.Das du Bi bist,kann zwar sein,aber das lässt sich nicht mit einmal verliebt sein rausfinden.

Kannst du dir denn eine Beziehung sowie sexuelle Sachen mit beiden Geschlechtern vorstellen ? 

Es ist keine Schande,ein bisschen zu experimentieren.Das hilft sogar seine eigene Identität besser zu verstehen.

Mach dir erstmal keine Sorgen und genieße einfach das schöne Gefühl,wenn man verliebt ist :)

Hast du schon Erfahrungen mit Jungs?

Weißt du über ihre Sexualität Bescheid?

Seid ihr gut befreundet?

Sprecht ihr oft?

Du brauchst auch Erfahrungen mit Mädchen um das wissen zu müssen.

Wenn du schon auf Jungs standest, würde ich eher zu bisexuell orientieren, auch wenn das nicht sein muss.

Du könntest zum Besipiel auch, hetero-bi (ich glaub das heißt so) sein.

Also 80% hetero, 20% homo. (Auch wenn das mit 'Prozenten' eigentlich völliger Quatsch ist).


Ich würde auch gerne wissen welcher Sexualität ich angehöre, da ich mir auch ziiieeeemlich unsicher bin und ich auch am durch drehen bin. Hab' bisher aber noch mit keinem Geschlecht Erfahrungen.

Bei mir könnte es entweder hetero, hetero-bi, bi, pan oder demi sein, denk ich.

Ich wünsch dir noch viel Glück beim herausfinden, deine Sarah. :)

MirunMax 02.11.2015, 20:31

Du kannst aber auch homoromantisch oder biromantisch sein. (Gibt einen Unterschied zu sexuell und romantisch)

0
honey1111103 02.11.2015, 20:38

Ich hatte schon Erfahrungen mit Jungs doch seit meine große Liebe mir das Herz gebrochen hat vor 1,5 Jahren kann ich mich nicht mehr verlieben und ich will es auch nicht . Aber das ich immer an sie denken muss belastet mich weil ich so was gar nicht will egal Mädchen oder Junge .

0
MirunMax 02.11.2015, 20:41
@honey1111103

Da gibt es eigentlich nur eine richtige Sache die du tun kannst. Und zwar abwarten. Schau ob deine Gefühle stärker werden. Wie du dich fühlst, wenn du sie siehst. Schreib mir dann bitte, dann können wir wenn du willst darüber reden.

0

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, doch solltest du bedenken das jeder Mensch irgendwann einmal neugierig ist, wie das wohl mit dem eigenen Geschlecht sein könnte. Mach dir also keinen Kopf, es wird sich ganz alleine regeln. Freu dich einfach über eine Freundschaft. Freundschaft  und sich mögen, heißt noch lange nicht lesbisch oder bi-sexuell.

Auch wenn die meisten es nicht zugeben werden, haben mindestens die Hälfte aller Jungs und Mädchen schon einmal gleigeschlechtlichen Kontakt gehabt.

Überlege dir erst mal was Liebe ist:

-möglichst viel Zeit mit der Person verbringen wollen
-extreme Gefühle
-du fühlst dich sexuell hingezogen.

chinafred000 02.11.2015, 21:34

ich stimme dir da nicht in allen punkten zu denn Liebe und Sexuelle anziehung sind zwei verschiedene dinge

0

Es wäre schön und hilfreich, wenn die Frager mal ihr Alter angeben würden. Dann wäre Hilfestellung um einiges leichter. Wenn Du Teenager bist, ist das nicht unnormal. Kann sich aber schnell wieder ändern. Sehr vielen Frauen ging und geht es so, wenn sie noch im Teenageralter waren oder sind. 

Selbst wenn du in sie verliebt bist kann es dir ja keiner verübeln und für sowas brauch man sich auch nicht zu schämen

Es könnte auch sein, dass das so ne Phase in der Entwicklung is. Wie alt bist du denn?

denken meneschen heutzutage so wenig dass sie sofort denken dass sie in jemanden verliebt sind wenn sie an diese person oft denken...

honey1111103 02.11.2015, 20:33

Es ist ja nicht nur das sondern das ich alles über diese Person wissen will und sie immer anschaue . Ich frage mich auch immer was sie macht und die Gedanken an sie gehen nicht weg ebn ich abends einschlaf denk ich an sie wenn ih morgens aufwache denk ich an sie .

0

Was möchtest Du wissen?