Bin ich bi? oder nicht? oder was nun

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bisexuell sein heißt das du für beides offen stehst. In deinem Alter würde ich das aber noch nicht behaupten, nur weil du die Chance hast mit einem Mädchen zusammen zusein musst du noch lange keinen hochbekommen, wirst schon merken wenn das der Fall ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch so jung und bist voll in Deiner Selbstfindung. Da ist es normal, dass man sich auch mal zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Was meinst Du wie viel erwachsene Männer sich schon mal einen Mann hingegeben haben und dies nie zugeben würden. Genauso bei Frauen. Du wirst in der nächsten Zeit schon von selber merken, welches Geschlecht Dich mehr anzieht. Wenn es Jungs/Männer sind, was ist dabei? Du bist 14, da muss man noch keinen Geschlechtsverkehr haben. Lass Dir damit Zeit, bis Du eine Person findest, die Du so liebst, dass Du wirklich mit ihr schlafen bzw. Sex haben möchtest. Egal, ob männlich oder weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann sein das du dich momentan auch zum eigenen geschlecht hingezogen fühlst. was sich nach der pbertät aber wieder legen kann! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist unentschlossen und noch auf der Suche nach deiner Richtung. Mit 14 ist das normal. Wart einfach bissl ab, so 2 3 Jahre dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meist so wen man so jung ist es fängt mit Bi an und danach finden sich die jenigen mit schwul ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamHamHam
12.10.2011, 21:44

heisst das das ich schwul werde?

0

du ist 14 und wirst dich noch ausprobieren müssen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heißt nichts..du bist 14..da heißt es nich direkt das du auf beide stehst.. ja das kann schon passieren wenn die frau nicht erotisch genug ist.. hm steifen bei männern..vll bist du ja schwul? aber beobachte des doch mal weiter..denn ein steifen hat ja grundsätzlch was mit einer erregung zu tun..und damit das jemand einen "scharf" macht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab eine freundin (bin girl) und fühle mich lesbisch also joar ich hatte vor kurzem petting miti hr un wurde extrem feucht xDD mit kerlen? igitt......... ich würde sagen bi..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenrion
12.10.2011, 21:43

An den Fragesteller: Stell dir mal die von dieser Nutzerin geschilderte Szene vor xDDD Kribbelts da nur? ;D

0

ein bisschen bi.. schadet nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Bi macht's Arschlosch Hi :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?