Bin ich bi oder ist das normal?

9 Antworten

für mich klingt das schon ziemlich Aber so etwas hat ja auch fließende Übergänge und so und vll ändert sich das bei Dir auch mal mit dem Alter, wenn Du bei Frauen oft genug Erfolg hattest... Ist halt alles Geschmackssache und Geschmäcker ändern sich.

ich fand früher Undercut bei Frauen schrecklich, seit dem eine Freundin, die echt süß ist, einen hat finde ich das auch ganz nice^^

Das gleiche Problem habe ich von 18-25 mit mir rum geschleppt weil ich erst mit 18 angefangen habe Sex-Videos zu schauen weil in mir das Erziehungsprogramm: "Du wirst nur geliebt wenn du ..." aktiv war, heute kann ich mir kaum vorstellen wie es gewesen sein muss zu denken: "ich verhalte mich jetzt so aber wenn es anderen nicht gefällt verhalte ich mich anders"

Das hat sich erst geändert als ich akzeptiert habe was ist und nicht mehr versucht habe dagegen anzukämpfen. 

kann sein dass es an der pubertät liegt und dass sich ds alles ändert und dass du nicht bi bleibst aaaber es kann auch sein dass du dich auch in zukunft dem gleichen geschlecht mehr angezogen fühlst. am besten abwarten und tee trinken 👌 :) nur nicht in panik verfallen :D

Was möchtest Du wissen?