Bin ich bi oder heteroo?

6 Antworten

Laut deiner Erklärung würde ich eigentlich nicht sagen Bi.

Mädchen vergleichen sich ja immer.

Allerdings kennt Dich deine Mutter besser und es kommt ja drauf an wie du von den Anderen Mädchen sprichst.

Vielleicht bist du doch etwas Bi.

Aber das wäre ja auch nicht schlimm.

Zum einen kann sich das immer noch Ändern.

Zum Anderen ist Bi ja heutzutage auch nichts besonderes mehr.

Für Lesbisch würde ich dich allerdings nicht sehen.

Also warte ab wie es auch entwickelt und fals sich deine Bi Neigung verstärkt dann ist das so.

Den meisten Jungs würde es sogar gefallen wenn ihre Freundin Bi wäre und mal zu dritt einen netten Abend hätten😉

Du stehst auf Jungs und kannst dir mit Mädchen keine Beziehung vorstellen. Dann bist du Hetero.

Jedoch dass du Mädchen attraktiv findest (jedoch die hübschen) ist es normal, weil es super hübsche prinzessinen es gibt da draußen...

Das gilt auch für Jungs- ich kann auch viele Männer vernaschen, aber Schwul bin ich nicht- vielleicht etwas bi ;)

Andere Mädchen als schön zu empfinden heißt nicht, dass man Bi ist.

Mach dir da nicht so viele Gedanken

Muss (noch) nicht so sein, dass du gleich bii bist.

Erst wenn du dich richtig danach sehnst mit einen gurl richtig intim zu werden und so...dann, vielleicht...;)

Heteroromantisch und bisexuell vielleicht.

Was möchtest Du wissen?