bin ich Bi oder hetero oder keine ahnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wegen deinem Freund...du solltest dir vielleicht nochmal überlegen, ob du das wirklich willst. Natürlich fühlen sich Berührungen gut an, aber zu einer richtigen Beziehung gehört nunmal mehr als das körperliche und wenn er dir nur auf die Nerven geht und du gar nicht dich so richtig mit ihm unterhalten kannst, ist es vielleicht keine richtige Liebe mehr zwischen euch. Mit deinem festen Freund  solltest du dich frei und offen über alles unterhalten können.

Ich bin bi, hatte zwar noch keine Erfahrungen mit einer Frau finde sie aber sehr anziehend. Ich kann mir auch noch nicht wirklich eine familie ohne Mann vorstellen aber ich bin da offen für alles. Du musst es einfach ausprobieren, dann weißt du ob du es magst oder nicht. Du kannst jetzt so einfach nicht genau sagen auf was oder wen du stehst. Trau dich einfach mal was auszuprobieren.

Wegen deiner Sky-Lehrerin, tut es mir leid, aber vielleicht findest du sie ja über die Internetseite oder vielleicht kannst du ja demnächst nochmal hinfahren. Vielleicht hast du Glück und es kann sich zwischen euch beiden etwas entwickeln :D

Lg

 

denk nicht in schwarz-weiß. Es kann sein, dass du bi bist aber da du weißt wie es sich anfühlt verliebt zu sein, wirst du das schon bald selber herausfinden :) Denk da nicht so viel drüber nach

Was möchtest Du wissen?