bin ich bi oder bilde ich mir etwas ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 14 spielen die Hormone verrückt... kann ich aus eigener Erfahrung sagen xD Mach' dir nicht allzu viele Gedanken darüber. Später wird es sich von alleine herausstellen, was du magst und was nicht.

Sexualität besteht in deinem Alter erst einmal in einer gesunden Portion Neugier.
Sie spielt sich nicht nur zwischen den Beinen ab, sondern vorwiegend in deinem Kopf.
Was du fühlst, verwirrt dich vielleicht. Aber du kannst es locker nehmen. Es heißt nämlich noch lange nicht, dass sich jetzt deine sexuelle Ausrichtung für das ganze Leben festlegt.

Die Anziehungskraft von Jungs und Mädchen, die du spürst ist ganz normal.
So empfindet die Mehrzahl der gleichaltrigen Mädchen. Auch wenn es nicht alle zugeben…

Viel Spaß in deiner "Findungsphase"! :-)

Wie du richtig meinst du bist in der Findungsphase. Probiere beides aus, wenn du es wirklich willst. Später wird sich den deine Sexuelle Einstellung zeigen was dir halt besser gefällt. :)

Ja :) Ich denke schon das du Bi bist, ist ja auch nichts schlimmes :) Probier doch einfach mal etwas mit einer Frau anzufangen :D .... dann weisst du es ...

Was möchtest Du wissen?