Bin ich bi? Liebe ich sie wirklich oder doch nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin selbst NICHT Bi, aber ich finde, dass daran nichts schlimmes und ekelhaftes dran ist. Dass deine Eltern, dass ekelhaft finden kann ich auch nicht nachvollziehen, als erwachsene Person sollte man verstehen, dass liebe überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun hat. Man verliebt sich in den Menschen, und nicht in das Geschlecht.

Naja, ob du nun Bi bist oder nicht kann dir hier niemand Beantworten, früher oder später wird dir aber bewusst ob du es nun bist oder es evtl nur eine Phase war.

Hi. Das musst du einfach herausfinden. Sollte es so sein, ist das überhaupt nicht schlimm. Ich bin schwul. Und wer mit mir ein Problem hat, der kann gern gehen.

Wenn sie etwas gegen dich hat, solltest du bi sein, dann such dir ruhig einen neue Freundin. Dann hast du etwas besseres verdient. :)

LG Fabian

Was möchtest Du wissen?