Bin ich bi? :/ :0

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglicherweise. Vielleicht bi mit einer Tendenz zum weiblichen Geschlecht oder bi mit einer Tendenz zum männlichen Geschlecht. Ob du es nun bist oder nicht, wissen wir auch nicht. Das wirst du schon irgendwann selbst herausfinden. Leg dich einfach nicht fest und verlieb dich in die Person und nicht in das Geschlecht, das ist das wichtigste! :)

Wenn du mit nem Mädchen Beziehung willst dann bist du Bi! Aber könnte nur ne Phase sein also keiner Sorge

stell dir das so vor : Würdest du ein Mädchen küssen wollen oder Intim werden ? also ganz von dir aus ?

JessicaPauli 04.09.2014, 20:31

ups sorry.. ich glaube nicht.. aber bin mir auch nicht sicher

0

Ist es nicht völlig egal, wie sich das schimpft?

Sei Du selbst und genieße Dein Leben, wie es DIR gefällt.

JessicaPauli 04.09.2014, 20:28

Beantwortet meine frage nicht

0
mariaohnejosef 04.09.2014, 20:48
@JessicaPauli

Such Dir ne Schublade aus und steck Dich rein.

Über 20Jahre lang hätte ich geschworen hetero zu sein, bis ich mich in eine Frau verliebt habe. Menschen entwickeln und ändern sich, da kann man nichts festlegen ;)

1

Neugierig zu sein ist ganz normal, das macht dich noch lange nicht bi oder Lesbisch oder sonst was. Du musst dich ja nicht klassifizieren. Ist dein sexuelles Interesse an Frauen und Männern denn gleich stark? Dann sollte deine Frage sich von selbst beantworten ;)

LG

Ob man bi ist oder nicht, das ist ziemlich egal.

Was möchtest Du wissen?