Bin ich Beziehungsunfähigg?

14 Antworten

Jeder sagt du wirst die Richtige schon finden oder sie dich... nein das hast ein Stück weit du selbst in der Hand.

Wenn du jetzt auf Zwang viele Frauen daten möchtest um die richtige zu finden wirst du kein Erfolg haben, der Schlüssel ist entspannt zu bleiben. Versuch das ganze aus Alltagssituationen heraus zu steuern und ich denke dann wirst du da auch mehr Erfolg haben :-)

Niemand ist Beziehungsunfähig, du brauchst einfach nur das passende Gegenstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlieben kann man nicht erzwingen. Es kommt einfach so. Leider ist es aber auch so das die Person, in die man verliebt ist, die Gefühle nicht immer erwidert.

Hab Geduld mit dir selbst. Irgendwann kommt die Richtige. Bis dahin lass es dir gut gehen und versuche eine positive Einstellung und möglichst viele schöne Erlebnisse zu haben.

Ja, das hört sich schon merkwürdig an. Also du verbringst Zeit mit dieser Frau und findest sie nett, ihr kommt euch näher und küsst euch - und trotzdem fühlst du nichts für sie? Aber sexuell begehrst du sie schon, oder?

Lass dich mal drauf ein, würde ich sagen... Mit viel Körperkontakt und netten Worten kann es eigentlich kaum schiefgehen. Zum Beispiel wenn man an einem Sonntag lange gemeinsam im Bett bleibt, nett gemeinsam früstückt...

Offenbar gibt es Unterschiede, wie leicht sich jemand für eine Frau entflammen kann.

Oder brauchst du eine noch Hübschere? Die eigenen Augen können da grausam sein, das stimmt schon (falls du es mit "OK" etwas beschönigt hast).

Jan, meine letze Beziehung ist 4 Jahre her. Wir waren immerhin 13 Jahre zusammen.

Ich habe Angst vor einer neuen Beziehung. Ich habe Angst eine Neue zu enttäuschen. Ich habe auch Angst jemanden anderen mein Herz zu schenken, weil ich enttäuscht wurde.

Gebe Deiner Bekannten eine Chance. Es braucht Zeit. Aber sie mag Dich.

Mario

Ich glaube, dass Du durchaus beziehungsfähig bist. Du hast einfach nur noch nicht die Richtige gefunden. Mach Dir da keinen Stress. Du findest noch die Richtige oder besser gesagt, sie wird Dich finden.

Was möchtest Du wissen?