Bin ich beziehungsunfähig und was könnte ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey:) also ich denke ,wenn es der richtige ist dann wirst du dich schnell dran gewöhnen  . Ich muss sagen mir ist das selbe passiert ich war davor gerne Single  konnte machen was ich wollte musste keine Rücksicht auf andere nehmen Und jetzt gibt es nun mal jemanden in den ich mich verliebt Habe und ich muss sagen wenn man verliebt Ist dann nimmt man irgendwie  gerne Rücksicht auf den jenigen  und dann macht es Spaß  treu zu sein sozusagen Und eben  nicht mehr das du machen Was man will .

Viel Glück euch beiden

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Du wirst dich noch dran gewöhnen, du brauchst Zeit, war bei mir nicht anders...  Selbstverständlich, es ist eine riesen Umstellung! Wird aber alles noch :)
Alles liebe
Lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?