Bin ich betrunken D: SOS?

5 Antworten

Betrunken bist erst dann, wenn du am Boden liegst und dich festhalten musst...

Aber mal im Ernst: 0,5 Liter mit 2,3%vol entspricht vom absoluten Alkoholgehalt her in etwa 1-1,5 Pinnchen Vodka (Nein Ivan, nicht der aus deinem Keller... Ich rede von dem "nicht waffenfähigen"... ;)...

Habs noch nie erlebt, dass irgendjemand nach einer so geringen Menge auch nur angetrunken gewesen wäre... (Ist zwar nicht vollkommen unmöglich, aber mindestens SEHR unwahrscheinlich.)

Okay danke! :)

0

Don‘t Panic! Wenn du betrunken wärst, hättest du uns nicht diesen einwandfrei formulierten Text deiner Frage zukommen lassen. Denn dir wäre beim Versuch zu schreiben das Handy aus der Hand gefallen, und beim herumkriechen auf der Suche danach wärst du darauf eingeschlafen nachdem du dir dreimal über die Pfoten gekotzt hättest. Also. ALLES GUT.😊

Ok gut danke :D

0

2,3 ist nicht wirklich viel also würde ich sagen ganz ruhig und abwarten

Okay gut qwq danke

0

Ab wieviel %alk werde ich betrunken:D?

Hallo😂☺️
Ich hab hier 2 5,5%alk bier..0,5l
Ich habe noch nie alkohol getrunken, ich bin 1,57cm groß, wiege 49kg..Ich bin ne Frau..:D falls diese Informationen helfen..wieviel müsste ich trinken um betrunken zu werden?
bzw werde ich durch das was ich hier habe betrunken?

...zur Frage

Alkohol Geruch - betrunken werden?

Hallo zusammen!

ich habe die letzten Tage ca. 7 Stunden Abend hinter einer Bar gearbeitet und habe selbst keinen Alkohol getrunken, also kein Schnaps, Bier oder ähnliches. Trotzdem hatte ich nach meiner Schicht ein leichtes „benebeltes“ Gefühl, also ein wenig angetrunken.

Kann das sein das man von dem Einatmen am ganzen Avend angetrunken/betrunken werden kann?

habe noch einen weiteren Tag vor mir und müsste Fahrer machen, wäre dann nicht von Vorteil wenn ich da Alkohol intus habe.

...zur Frage

Ab wie viel Wodka betrunken?

Angenommen meine Freundin ist 15, hat noch nie Alkohol getrunken und trinkt ca. 20 ml Wodka in einem energy drink. Wäre dass zuviel oder zuwenig? Oder passend ? (Sie ist ca. 170 und 58 kg schwer)

...zur Frage

Nicht betrunken - trotzdem Promille?

Hey,
Habe gestern nicht gerade wenig Alkohol getrunken- keinen vodka, aber Bier, Shots und so. War auch ne Zeit lang angetrunken. Aber wirklich voll war ich trotz durchgehendem trinken eig nicht. Nicht weiter schlimm- jetzt frag ich mich nur , ob ich dementsprechend weniger Promille hatte oder die Promille gut vertragen habe. Frage wegen Autofahren

...zur Frage

Wie schnell werde ich vom Alkohol betrunken?

Also ich bin 15 Jahre alt und 1,60 groß und wiege um die 45kg.
Ich wollte fragen wie schnell ich ungefähr betrunken werde, ich bin noch Anfänger und habe bis jetzt erst nur 2-3 shots vodka mit energy getrunken war davon aber nicht angetrunken oder so. Und wann würde es gefährlich werden?

...zur Frage

Erbrechen bei Alkoholkonsum?

Hallo, ich bin 17 und gehe gelegentlich feiern oder einfach mit der Clique bei jemandem was trinken. Das Problem ist,dass ich relativ viel vertrage,aber zum Beispiel von Bier,Sekt oder Wein schneller betrunken werde als von Vodka oder Korn mit ca. 40 vol.% . Auch fast jedes Mal muss ich leider erbrechen wenn ich Alkohol zu mir nehme aber dabei habe ich kaum etwas getrunken ( ca. 3 mischen mit 1/3 vodka mit z.b. 2/3 Sprite oder sowas) aber einfach kein Stück betrunken bin und mir einfach nur schlecht ist als hätte ich etwas falsches gegessen. Weiß jemand warum das so ist oder was man dagegen machen kann? und bitte haltet mir jetzt keine Moralpredigt oder kommt mir nicht damit an,dass mein Körper keinen Alkohol verträgt oder sowas,da ich das alles weiß aber es davon eigentlich nicht kommen kann da ich schon öfters mehr getrunken hab und es mir gut ging und ich weiß auch nicht warum aber ich werde nicht schnell betrunken und meine Freunde meinen,dass man es mir auch nicht anmerken würde,wenn es so wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?