Bin ich bester Freund oder habe ich Chancen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm.. Für mich klingt das jetzt eher nach bestem Freund. Sie redet mit dir über Beziehungsprobleme etc. was natürlich nichts heißen muss, aber das würde ich nicht unbedingt mit einer Person tun, für die ich mehr empfinde, einfach weil ich Angst hätte sie zu verletzen, falls sie auch Gefühle hat. Du bist ihr wichtig, was auch echt schön ist, aber würde sie nicht einen weiteren Schritt gehen oder mehr Andeutungen machen? Wie gesagt, ich kann nur vermuten, aber für mich klingt das eher nach Freundschaft.. 

Wenn du so weiter drum herum tanzt dann wirst du nur ihr bester Freund bleiben, während andere es richtig machen werden und mit ihr in Beziehung kommen. Du wirst beobachten und versuchen wenigstens die "Freundschaft" aufrecht zu erhalten. Dir wird aber auffallen dass sie sich immer weniger und weniger meldet und mehr Zeit mit ihrem Freund verbringt als mit dir. Du wirst sauer und brichst Kontakt ab um zu sehen ob sie zu dir zurück kommt. (Wird sie nicht) Irgendwann wird sie dich aus sozialen Netzwerken löschen weil sie nicht mal mehr wissen wird wer zum F**k du bist. Und dann sitzt du da und beobachtest heimlich durch ihren Profil wie sie heiratet und glückliches Leben führt. So als gäbe es dich in ihrem Leben nie.
Darfst ruhig sagen "SO EINE IST SIE NICHT." Ja. Rede dir das weiter ein mein Freund.

Hier ist die Sache. Wenn sie mit dir spaßig redet aber anschließend zu einem anderen Kerl geht um mit ihm rumzumachen, dann sieht sie dich nicht als einen potenziellen Partner sondern als einen Schoßhund (nicht Wort wörtlich) der immer das machen würde was Männer kaum machen: zuhören, reden, Tipps geben. Das machen Frauen unter sich und mit schwulen Jungs oder auch nur mit einem guten freund/bruderherz etc. Also das was du nicht sein willst nehme ich an.

Willst du wissen was du zutun hast um deine Situation zu ändern ?

100% gefriedzoned. Wenn sie was von dir will bzw du ihr Schwarm wärst dann wäre sie ganz sicher nicht mitten in der Nacht zu dir gekommen. das machen eher freunde untereinander

Was möchtest Du wissen?