Bin ich besexuell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist 15 und somit mitten in der Pubertät. Da ist es eigentlich normal, dass man sich über seine sexuelle Orientierung noch nicht ganz klar ist. Wart's einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt Bisexuell....

Und du bist noch lange nicht Bisexuell nur weil du erregt wirst, wenn du deinen Freund siehst.

Du bist in der Pubertät. Da spielen dir deine Hormone noch einen Streich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Leute :) Euch kann ich fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das schreibt sich mit i

in deinem alter ist das normal bei allen gelegenheiten einen stän der zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedesmal wenn du ihn siehst kriegst du ein ständer ? das wäre auch bei einer frau nicht normal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
29.08.2013, 19:49

Mit 15 ist das normal.Manche bekommen in dem Alter schon eine Erektion, wenn der Wind bläst. :-)

0

Was möchtest Du wissen?