Bin ich besessen von einem Jungen?

6 Antworten

Kennst Du den Film Er steht einfach nicht auf Dich?

Du idealisierst ihn. Du siehst in ihm einen möglichen Freund, es verschafft dir ein Lächeln, wenn du an deinen was-wäre-wenn-Traum denkst. Er gefällt dir und insgeheim hast du Interesse, ihn näher kennenzulernen oder wünscht dir mehr Aufmerksamkeit von ihm, weil so gar nichts dafür spricht, dass mehr draus wird. Es ist sicher ein schönes Gefühl, aber das Erwachen und festzustellen, dass du durch Träume nicht näher an ihn ran kommst, ist dann wieder traurig und du fragst dich (und dann hier), ob du besessen bist, weil es ein ständiges Auf und Ab der Gefühle ist. Ist das so richtig beschrieben? Wenn es dir gut tut, dann ist es ja okay, ihn aus der Ferne anzuschwärmen. Du könntest sogar versuchen, ihn mal in ein Gespräch zu verwickeln von wegen "Du wolltest doch noch eine Serie mit mir anschauen, wird das noch was?" - Oder du schwärmst ihn weiter aus der Ferne an, das ist aber auf Dauer müßig und du übersiehst dabei vielleicht einen Jungen, der deine Aufmerksamkeit mehr verdienen würde.

Das du oft an ihn denkst spricht dafür das du in ihn verknallt bist :)

Was aber leider gegen ihn spricht ist das er gesagt hat du sollst dich bei ihm melden das ihr mal eine Serie zusammen schaut. Das sagt für mich folgendes aus: Er will Sex mit dir aber sich selbst nicht dafür ins Zeug legen. Sprich er hat kein Interesse an dir....

Ich würde mich versuchen neu zu orientieren

Klingt schon, als wärst du ein bisschen verkallt.

Es gibt ja auch nicht nur die eine große Liebe. Liebe gibt es in vielen Formen und Abstufungen. Ein Schwarm, auf jemanden stehen, ein bisschen verliebt sein, richtig verkallt oder die ganz große Liebe- das gibt es alles und noch so viel dazwischen. Und jedes mal ist es anders. Und jeder empfindet es anders.

Was möchtest Du wissen?