Bin ich besessen, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du evtl. was falsches geraucht XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeHe12345
03.06.2016, 00:46

Es roch vorher nach Gras das kam aber von unten!

0

Geh mal die Tage zum Arzt. Da kämen einige Diagnosen in Frage. Ich kenne mich nicht damit aus, und kann nichts genaues sagen, aber es gibt verschiedene Diagnosen/ Krankheiten etc., bei denen man im Schlaf  oder im Wachzustand "etwas Komisches" macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt/Neurogen, um feststellen zu können:

"ich habe unmenschlich meinen  Kopf bewegt." kann ein Symtom neurologischer Ursache sein. Ferndiagnosen: hier nicht. Und die Affektreaktionen können auch weiterhelfen, in der Diagostik

Fachärzte sind ratsam. Das kostet Dich  nichts und Du kannst nur mehr erfahren über Dich selbst.

Viel Erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest wohl ein Bad-Trip gehabt :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?