Was bedeutet dieser Blitz bei geschlossenen Augen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist wahrscheinlich ganz harmlos. Geh einfach zum Arzt, wenns dich zu sehr verunsichert. Geister haben damit nichts zu tun. Die gibts nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit dem Blitz kann vom Flüssigkeitsmangel kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch gelegentlich. Alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bist gesund Alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsdoitnow
24.05.2016, 19:55

hahahah😂dankee

0

Das kann harmlos sein oder auch ein absoluter Notfall wie bei meinem  Kumpel.Der hatte ne Netzhautablösung. Bitte unbedingt zum Augenarzt damit. Kann wirklich ein Notfall sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franz1957
25.05.2016, 02:00

Ja, das meine ich auch. Als bei mir Blitze kamen, waren Blutgefäße am Rand der Netzhaut geplatzt. Die Symptome gingen bald wieder zurück. Es sind nur ein paar Schlieren im Augapfel geblieben. Aber der Augenarzt in der Klinik sagte mir, daß es ebensogut eine Netzhautablösung hätte sein können und daß es richtig gewesen sei, gleich zu kommen.

1

Was möchtest Du wissen?