Bin ich bereit für meine erste Bi-Erfahrung?

5 Antworten

Was willst Du eigentlich? Ist doch ganz einfach! Geh doch in eine Gay Sauna, dort siehst Du alle und alle wollen das gleiche! Du kannst dort erst einmal nur gucken und Duschen ohne was ernstes zu machen, oder doch!

Hallo , wo kommst du her , ich bin zwar eine ganze Stange älter als du( 55 ) , aber mir geht es seit einigen Jahren genau so . Ich hab allerdings einmal die Erfahrung gemacht , wir haben aber nur gewichst. Es war zwar nicht das was ich mir erhofft habe ,aber es war trotzdem eine interessante Erfahrung . Ich würde es aber trotzdem gern nochmal tun . Kannst dich ja mal melden , vielleicht kann man sich ja mal austauschen .

Gehe doch mal in so ein Liebesportal, dort kannst du chatten und dich verabreden, je nach Interesse.

Ich kenne Joyclub, das soll sehr gut sein, vorallem erstmal anonym. Probiers doch mal aus.

Viel Spaß. ;)

Mahlzeit.

Indem Du Dich nicht unter den Zwang setzt, diese Erfahrung unbedingt (bei dem Treffen) machen zu wollen.

Suche Dir einen potentiellen Partner erst mal als Freund aus. Triff Dich ein paare mal mit ihm einfach nur als Freund. Lerne ihn erst mal kennen. Sprecht einfach nur erst mal drüber. Setzt Euch nicht den Zwang, dass es unbedingt an Tag X Zeit Y passieren muss.

Wenn ihr soweit seid, passiert es von ganz allein. Bis dahin seid einfach nurt freundschaftlich zusammen.

ASRvw de André

Setz dich nicht selbst so unter Druck. Sei spontan, dann klappt das auch.