Bin ich bereit für die prüfung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt "ich fahre in meinem privaten Auto... "

Du fährst mit deinem Auto auf der Straße rum ??  Dann laß Dich mal nicht erwischen. Die Idee mit dem eigenen Auto bei der Fahrprüfung vorzufahren halte ich für genial. Da würde ich gern dabei sein, wenn der Fahrprüfer dir den Führerschein beim Vorbeifahren zusteckt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sachoss
31.10.2016, 20:34

Ich meine natürlich nicht alleine sondern mit meinem vater oder der vater eines kollegen

0

Ohne Führerschein darfst du mit einem privaten Auto doch noch gar nicht am Strassenverkehr teilnehmen.

Der Fahrlehrer entscheidet, wann du prüfungsreif bist. Offensichtlich bist du es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich fahre aber in meine privaten auto sehr sehr gut komm überal mit und befolge die fahrregeln richtig"

ja sag das mal dem Tüv und mal schaun wie lang du dann keinen Lappen kriegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?