Bin ich bei Whatsapp blockiert oder aus den Kontakten gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt da drei Möglichkeiten:

  • Entweder, die Person hat deine Nummer nicht in ihrer Kontaktliste oder
  • die Person hat dich blockiert oder
  • die Person hat die Sichtbarkeit des Status, des "zuletzt online" und des Profilbilds deaktiviert. Somit hat niemand mehr Zugriff darauf und lediglich die Person selbst kann es noch sehen.

Das Einfachste wäre wohl, sie einfach zu fragen. Dann bekommst du auch eine sichere Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du eine Person blockierst- aktualisiert sich deren Bild nicht mehr. Aber wenn du blockiert wirst- ist für dich garnichts mehr sichtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?