Bin ich bei Skype angenommen worden oder nicht?

2 Antworten

Wenn du jemand zum Beispiel mit Handy jemand eine Freundschafts Anfrage schickst dauert es am PC bis er ihn den Kontakten richtig angezeigt wird und genau so ist es umgekehrt.

habe es am pc geschickt und am pc ist ein fragezeichen und am handy ist der status angezeigt

0

Ja den liegt ne Störung dort ist das zu schwer zu verstehen

0

Schreib ihn doch an dann weist du es ^^ !

Vllt ist es auch ein technisches Problem?

0

Irgendwie kann man mich in keine Gruppen hinzufügen.. Da steht dann immer:

***** kann nicht hinzugefügt werden, bis Ihre Kontaktanfrage angenommen wurde.

WIESO? D:

...zur Frage

Skype-Neuling Kontaktanfrage

Müssen zufällig beide online sein, damit eine Kontaktanfrage vom anderen angenommen wird? Oder woran erkenne ich, dass mich jemand in seine Kontaktliste aufgenommen hat? Bekomme ich dann eine Email?

...zur Frage

Rotes Zeichen bei Skype - was heißt das?

Also Emala Jiss hat jetzt meine Kontaktanfrage angenommen. So jetzt ist da halt dieses Stopzeichen.           👉⛔️👈 was heißt das bitte schnell sagen!

...zur Frage

Skype Kontakt blockiert?

Hey, ich würde gern wissen wie das aussieht wen mich ein Skype Acc. blockiert. Ich habe gestern mit einer guten Freundein ( Wir nennen uns immer Freunde mit. G-V ;) ) geschrieben und sie meinte Sie geht off schlafen. Wir haben uns verabschiedet und dann war ihr Skype Zeichen aufeinmal ein Fragezeichen und da stand : Dieser Skype Kontakt hat Ihre Kontaktdetails noch nicht mit ihnen geteilt! ? In Whatsapp habe ich Sie gefragt und SIe sagt sie ist nur auf Status beschäftigt gegangen und dann off. Und ich habe keinen Grund ihr nicht zuglauben.

Was ist da los ist das ein Problem von Skype oder so?

...zur Frage

Skype Status Pfeil im Symbol?

Bei Skype kann man ja den Status auf Online, Offline, Abwesend, Unsichtbar oder beschäftigt stellen. Nun habe ich bei einem meiner Kontakte beim Status einen Pfeil gesehen. Was bedeutet der?

...zur Frage

Skype online Status der Kontakte wird nicht aktualisiert-

Guten Morgen! Bei meinem Skype ist es so, jemand geht bei mir online, und ich kann auch normal mit ihm schreiben. Geht diese Person aber offline,wird mir nichts angezeigt und die Nachrichten kommen logischerweise nicht mehr an. wenn ich skype einmal abmelde und mich wieder anmelde, wird meine kontaktliste erst aktualisiert und erst dann sehe ich dass die person offline gegangen ist! help? :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?