Bin ich bei ihn nur ein Spielzeug?

7 Antworten

Stehst du auf kleine Jungs ? Mir kommt es so vor, denn Mann kann man sowas nicht nennen. Ein "Nein" hat ihm nicht mal gereicht. Generell ist er zu doof um ein "Nein" zu akzeptieren und spielt den beleidigten kleinen Rotzlöffel. Ein Kavalier ist er auch nicht, denn ein ordentlicher Kerl hätte dich nicht Nachts an den Bus laufen lassen. Tja und die bösen Blicke hätte er sich können auch sparen.

Du magst ihn trotz allem sehr ? Glückwunsch, dann ist dir sowieso nicht zu helfen !

31

meines Erachtens nach die hilfreichste Antwort!

1

Er wollte  genau eine Sache von dir, du selber hast ihn nicht die Bohne interessiert. 

Da er es nicht bekommen hat, ist er böse mit dir.

Gespielt hat er ja nicht, sondern war offen und ehrlich (und total egoistisch) auf sein Ziel fixiert. Wenn du etwas anderes gewollt hattest, gabs dafür von Anfang an keine Chance. Das ist bei Internetbekanntschaften recht typisch. Viele durchstreifen es für eine schnelle Nummer.

Als er nicht bekommen hat was er wollte habt ihr weiter TV geschaut und euch ignoriert ..das spricht wohl für sich. Er hat an dir als Mensch keinerlei Interesse und ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie du ihn so noch "sehr mögen" kannst. Sei bitte nicht so naiv und rede dir die Lage nicht schöner als sie ist.

Warum meldet sich ein Mann, der doch nur eine Affäre oder einen ONS möchte immer wieder von selbst?

Typen getroffen, der Pilot ist und daher viel rumkommt. Bei dem ersten Treffen versuchte er schnell seinen Arm um mich zu legen und später zum Abschied mich zu küssen. Auf meine Ansage, dass mir das zu schnell geht wir aber Kontakt halten können, antwortete er, dass er in den nächsten Monaten noch nicht weiß wo er sein wird. Ich habe ihn dann abgeschrieben, aber seit dem meldet er sich immer wieder und wenn ich nicht antworte fragte er nach was los sei. Ist da nicht zu viel Engagement für einen Versuch mich irgendwann rumzukriegen?

...zur Frage

Habe im Partyurlaub fremdgeküsst?

Ich hatte bis letzte Woche im Urlaub und genau am letzten Abend ist etwas Schlimmes passiert. Ich suche hier gar nicht nach Vergebung, ich will einfach nur ein paar nett gemeinte Ratschläge. 

Und zwar waren wir am letzten Abend feiern und es war sehr viel Alkohol im Spiel. Das soll gar keine Entschuldigung sein, sondern soll nur nochmal die Situation besser beschrieben. Irgendwann setzten sich ein paar Mädchen zu uns wo eines sich schon die ganze Zeit versucht hat an mich ran zu machen. Da ich eine Freundin habe, habe ich davon natürlich nichts erwähnt. Zwei Stunden später kam es aber dann zu dem Unfall. 

Ich 20 war schon richtig volltrunken und als dann irgendwann das Mädchen sich wieder zu mir gesetzt hat, hat der Schlamassel angefangen. Wir schauten uns irgendwann nur kurz an und dann plötzlich hat sie angefangen mich zu küssen. Anscheinend war ich so voll, dass ich noch nicht mal realisiert habe was ich da mache. Nachdem das Ganze dann dann zuende war, habe ich realisiert ,was ich für ein Mist gebaut habe. 

Naja, sehr viel mehr gibt es nicht zu sagen, nur dass mein Gewissen mich innerlich kaputt macht. Ich liebe meine Freundin so sehr und ich finde sie hat es verdient zu erfahren, doch ich habe einfach totale Angst, dass wenn ich es ihr beichte alles kaputt geht. Ich will sie einfach nur nicht verlieren. 

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen wie ich das ganze weiter angehen kann um das Schlimmste zu vermeiden. Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge. Ich bin schon genug am Boden.
Lg

...zur Frage

was ist das für ein schwarzer Fleck an der Decke?

Mein Sohn hat vor einiger zeit sein Spielzeug an die tapizierte Decke (Rauhfaser) geschmissen. Da war eine kleine Stelle zu sehen, die ich irgendwann versucht habe mit einem feuchten lappen weg zu wischen, später nochmal trocken. Jetzt wird die Stelle immer dunkler und schwarzer. Auf dem Boden ist alles trocken. was ist das nur?

...zur Frage

wie heißt das lied,es ist würklich wichtig!

ich kenne nur ein teil vom text :

Eine Bombe kommt rein ich blicke zur Tür. Bruder hau mir auf die Fres.e wenn ich die nicht verführ. 10 minuten später sie auf meinem schoss, A.sch bruder bombe jetzt leg sie los. Ich habe einen harten wozu länger warten. Nehm sie mit aufs Klo und due party kann steigen

bitte antwortet schnell c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?