Bin ich bei ihn nur ein Spielzeug?

7 Antworten

Stehst du auf kleine Jungs ? Mir kommt es so vor, denn Mann kann man sowas nicht nennen. Ein "Nein" hat ihm nicht mal gereicht. Generell ist er zu doof um ein "Nein" zu akzeptieren und spielt den beleidigten kleinen Rotzlöffel. Ein Kavalier ist er auch nicht, denn ein ordentlicher Kerl hätte dich nicht Nachts an den Bus laufen lassen. Tja und die bösen Blicke hätte er sich können auch sparen.

Du magst ihn trotz allem sehr ? Glückwunsch, dann ist dir sowieso nicht zu helfen !

meines Erachtens nach die hilfreichste Antwort!

1

Als er nicht bekommen hat was er wollte habt ihr weiter TV geschaut und euch ignoriert ..das spricht wohl für sich. Er hat an dir als Mensch keinerlei Interesse und ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie du ihn so noch "sehr mögen" kannst. Sei bitte nicht so naiv und rede dir die Lage nicht schöner als sie ist.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass er dich wirklich mag und er einfach schneller intim wird.
Am besten solltest du einfach mit ihm reden.
Wenn er dich nicht mehr mag, weil du dich ihm verweigert hast, dann ist er es meiner Meinung nach nicht wert.

warum kann mir dieser Mann nicht in die Augen schauen?

Hej :)Ich habe 3 Monate Pause von einen Mann gehabt den ich liebte wir aber beide Mist gebaut haben und somit erstmal Kontaktbruch hatteb. Er hat sich bei mir wieder gemeldet und meinte das er mich sehr vermisst und es neu mit mir versuchen will. Das er es vermisst mich in die arme zu nehmen und zu küssen usw. Wir haben uns jetzt wieder gesehen. Und als er mich sah musste er lächeln,umarmte mich und versuchte mich zu küssen, was ich noch nicht konnte. Wir waren bei ihn. .. er legte seinen Kopf auf meinen schoss und meine hand auf seinen gesicht und ich streichelte ihn eine stunde. Irgendwann liess ich seine küsse zu doch eins verstehe ich überhapt nicht und das ist das er fast die ganze Zeit die Augen zu hatte und sie dann langsam öffnete und dan nach kurzer zeit wieder schloss. Früher war er so einer der immer mich beobachtete und zwar die ganze zeit. Ich weiss das er mich geliebt hat und ich habe noch nie soviel liebe von jemanden gespürt. doch bei unseren treffen war ein komische atmosphäre. erst küssten wir uns dan wieder abstand dan wieder umarmen und dan haben wir gegessen und schauten uns kaum an. Ich habe grosse Gefühle bekommen und zwar sehr starke doch konnte ihn auch nicht angucken. Was glaubt ihr geht in ihn vor? welchen Grund hat sein verhalten ?ich freue mich auf eure antworten.lg :)

...zur Frage

Freundin flirtet mit Jungs aus dem Internet?

hey.. meine freundin flirtet wahrscheinlich mit jungs aus dem internet. wie soll ich sie darauf ansprechen??

...zur Frage

Warum meldet sich ein Mann, der doch nur eine Affäre oder einen ONS möchte immer wieder von selbst?

Typen getroffen, der Pilot ist und daher viel rumkommt. Bei dem ersten Treffen versuchte er schnell seinen Arm um mich zu legen und später zum Abschied mich zu küssen. Auf meine Ansage, dass mir das zu schnell geht wir aber Kontakt halten können, antwortete er, dass er in den nächsten Monaten noch nicht weiß wo er sein wird. Ich habe ihn dann abgeschrieben, aber seit dem meldet er sich immer wieder und wenn ich nicht antworte fragte er nach was los sei. Ist da nicht zu viel Engagement für einen Versuch mich irgendwann rumzukriegen?

...zur Frage

soll ich Ex Gefühle zeigen oder es ganz lassen...?

Hey,

ich habe zurzeit die ganze Zeit meinen Ex in meinen Kopf. Ich habe schon sehr viele Männer gekannt aber nur ihn habe ich im Endeffekt geliebt. Wir waren vor ein und halb Jahren zusammen. Er ist 28 und ich 20. Er ist vom Charakter sehr stolz, manchmal zu stolz. Er ist sehr ehrlich und sagt erst etwas wenn er es wirklich so meint

Nnach ein paar Monaten hat er mir in mein Gesicht gesagt das er mich liebt und ob ich mir vorstellen könnte ihn irgendwann zu heiraten. Ich habe ihn niemals in sein Gesicht gesagt das ich ihn liebe und sagte nur das wenn er sich bessert dann vielleicht heiraten irgendwann.

Er hatte Schulden, war faul. Er meinte er war früher nur so einer der Frauen nie liebte und das er das erste mal soviel empfindet. Irgendwann war Schluss da ich immer alles tat das er sich ändert, was ich manchmal bereue. Daraufhin habe ich es beendet. 2 Wochen später hat er mit einer anderen geschlafen und schickte mir Verläufe wie geil sie ihn fand usw. daraufhin war ich sehr sauer und traurig.

Irgendwann haben wir uns wieder getroffen und miteinander geschlafen , dann kam alles bei mir hoh und ich lief aus dem Auto raus und sagte wie ekelig er sei. er fuhr mir hinterher und fuhr so das ich nicht gehen konnte die ganze zeit. wir redeten irgendwann im Auto und mir rutschte aus das ich etwas mit einen anderen in der Zeit hatte wo wir zusammen waren aber ich es ihn nicht sagte --so wie er um extra zu verletzen.ich wie das macht man nicht ! daraufhin war ich baff... er schaute zur seite und es sah fast so aus als könnte er weinen, er sprach mit sehr leiser stimme und meinte er dachte er könnte mir vertrauen.

Irgendwann hatten wir wieder Kontakt und haben uns darauf geeinigt nur miteinander zu schlafen da der Sex super ist. Irgendwann sagte er das er eine Frau aus seinem Land kenngelernt hat, sie Jungfrau ist und das sie mit ihn zusammen sein will. Das traf mich den früher habe ich immer gesagt das er eine aus seinem Land suchen soll wie sein Vater es doch will . dann sagte ich das erste mal das ich ihn liebte und das er mich nehmen soll und nicht sie. dann sagte er das ich ihn gehen lassen habe. ich fragte ob er keine Gefühle mehr hatte und dann sagte er das es nicht einfach so weg geht. Der Kontakt brach ab da ich es nicht mehr wollte.

Nach einen Jahr haben wir wieder Kontat und haben nur Sex was mir am anfang ausreichte aber jetzt kommen wieder alle Gefühle hoch. Ich spüre immer sofort ob einer Gefühle für mich hat oder nicht aber bei ihn weis man das nie. Ich bin nicht naiv und lasse mich auch nicht Verarsc**. Leider denke ich das egal wie viel er empfindet, das er mich nicht nehmen wird, da er weis wie schlecht ich bin... zb: wo ich als Escort arbeitete. Er ist manchmal eifersüchtig und versucht mich eifersüchtig zu machen und manchmal distanziert er sich auch und ist kalt.

Sorry das es so lang wurde aber ich wollte euch die Geschichte erzählen damit ihr einen besseren Einblick habt. Macht es noch überhaupt Sinn?

ganz Liebe Grüße

...zur Frage

was ist das für ein schwarzer Fleck an der Decke?

Mein Sohn hat vor einiger zeit sein Spielzeug an die tapizierte Decke (Rauhfaser) geschmissen. Da war eine kleine Stelle zu sehen, die ich irgendwann versucht habe mit einem feuchten lappen weg zu wischen, später nochmal trocken. Jetzt wird die Stelle immer dunkler und schwarzer. Auf dem Boden ist alles trocken. was ist das nur?

...zur Frage

wie heißt das lied,es ist würklich wichtig!

ich kenne nur ein teil vom text :

Eine Bombe kommt rein ich blicke zur Tür. Bruder hau mir auf die Fres.e wenn ich die nicht verführ. 10 minuten später sie auf meinem schoss, A.sch bruder bombe jetzt leg sie los. Ich habe einen harten wozu länger warten. Nehm sie mit aufs Klo und due party kann steigen

bitte antwortet schnell c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?