Bin ich bei 19 Stundenhandy süchtig?

 - (Gesundheit und Medizin, Handy, Psychologie)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich bin 4 bis 6 stunden am handy 32%
Ich bin Mehr als 10 stunde am handy 18%
Ich bin7 bis 9 stunden am handy 14%
Ich bin Unter 1 stunde / hab keins handy 14%
Ich bin 1 bis 3 stunden am handy 9%
Ich habe Ich habe kein leben 9%
Ich bin Über 20 stunden am handy 5%

9 Antworten

Ja, du bist mehr am Handy als im realen Leben, du solltest das öfter aus machen und dich mit realen Freunden treffen.

Die halten es nicht mit mir aus

0
Ich bin Unter 1 stunde / hab keins handy

Was hält dich an nem Handy so gefesselt? Süchtig biste definitiv und ich kann mir auch vorstellen dass dein reales Leben schon lange darunter leidet, du stehst auf und nimmst dein Handy in die Hand bis du abends wieder ins Bett gehst.

Aber spätestens wenn du arbeiten gehst wird sich dass von selbst regeln, entweder Handy oder arbeitslos denn inner Arbeitszeit is dein Handy ein NoGo! Und nach Feierabend hast du andere Dinge um die ohren als ein stupides Handy, weiter bringt dich dein Handy jedenfalls in keinster Weise.

Ich bin Mehr als 10 stunde am handy

mir geht es momentan auch so, ich habe nichts besseres zu tun 😭.

Aber eigentlich brauchst du dir keine Gedanken machen weil du die meiste Zeit ja nur liest

Same same

I mean Strahlung und so

Soll das nicht gefährlich sein oder so

0
Ich bin Mehr als 10 stunde am handy

Jedenfalls am Wochenende. Auf der Arbeit komme ich aber problemlos ohne aus. Solange das bei dir auch so ist, ist das zwar trotzdem nicht gesund, aber was ist das heutzutage schon?

Ich bin Mehr als 10 stunde am handy

Schon ab 10h stunden ist es eine Sucht, du kannst dich ja vielleicht mit Freunden, Tieren, Büchner oder mit deiner Familie ablenken

Ok danke aber mit meiner Familie halte ich es über 3 Stunden ned aus

0

kenn ich

0

Was möchtest Du wissen?