Bin ich Behindert, (Ich kann nicht richtig rennen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zu einem Arzt und lass es untersuchen.

Warum hat deine Mutter das denn bitte noch nicht machen lassen, je früher man sowas behandelt, desto weniger Spätfolgen hat es...deine Mutter ist unverantwortlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroXGamerHD
06.01.2016, 01:57

Ich habe auf alles kein Bock mehr, ich habe dass Gefühl dass mein Leben voll Sch***e ist/wird. Das einzige was mir noch Spaß macht ist YouTube Videos produzieren, sonst nix  =(

0
Kommentar von burrscurrr
06.01.2016, 02:23

Gut gesagt. Du hast einfach nur Recht. Die Mutter sollte sich schämen. Geh zum Jugendamt. Ich würde nicht mehr mit ihr zusammen leben wollen.

0
Kommentar von haasi1998
06.01.2016, 02:28

hört auf der Mutter nachzusagen sie hätte nichts gemacht, euch ist jawohl hoffentlich bewusst das es Dinge gibt die nicht behandelbar sind oder die Nebenwirkungen zu Risiko reich sind

0

Geh zu einem Orthopäden, der kann das begutachten und dir sagen, was zu tun ist.

In den wenigsten Berufen muß man rennen. Also du kannst ganz normal eine Ausbildung nach deinen Wünschen und Neigungen machen und normal Geld verdienen. Eine Karriere als Langstreckenläufer machst du mal nicht, aber dafür hast du andere Stärken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroXGamerHD
06.01.2016, 01:52

War ich schon, er hatt gesagt, ich soll zu einen Kinderarzt gehen??? Bein uns in der nähe gibt es keinen Kinderarzt !!!

0

ob du operiert werden kannst, kann dir nur ein Arzt sagen. Die Kosten übernimmt die Krankenkasse.

Ob du damit schwerbehindert im Sinne des Schwerbehindertengesetz bist, kann dir nur das Versorgungsamt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann man definitiv Behindert nennen

Geh zu deinem Arzt
Und frag ihn welche Ansprüche du mit einen Behinderten Ausweis hast

Manchmal hat man damit erhebliche Vorteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroXGamerHD
06.01.2016, 01:59

Welche zum Beispiel ??? Behindertenparkplatz ???

0
Kommentar von Spectre007
06.01.2016, 02:08

das mit dem behinderten Parkplatz kann da in Frage kommen, aber ich weiß es nicht genau Frag mal bei deiner Stadtverwaltung nach die sind normalerweise dafür zuständig und können dich da auch professionell beraten ich empfehle es dir Du hast dan wirklich je nach krankheitsgras erheblich Vorteile ich habe so'n Ausweis und darf in ganz Deutschland kostenlos Zug und Bus fahren

0

Wenn dich die betroffene Anatomie einschränkt beziehungsweise behindert, ist es eine Behinderung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?