Bin ich be oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu erstmal,Das heisst Bisexuell.Und ja du hast auch neigungen zum gleichem geschlecht.Aber das hat fast jede frau.Jede frau ist bisexuell,nur sie geben es ungerne zu.Aber jetzt ist das ja anscheinend zum trend geworden... :)

Deine Verwirrung offenbart sich in der Frage! Bitte werde dir erst selber über deine Gefühle klar, dann kommt alles andere und du weißt, in welche Richtung es bei dir gehen kann! Und selbst wenn du bi wärst, was wäre so schlimm daran?

Du bist nicht be, was eigentlich bi heisst - aber bei dir auch egal ist - sondern einfach nur unerfahren und unreif.

dat heißt BI-sexuell, nicht be... woher soll hier jemand wissen, wen du liebst? wäre ich dein freund hätte ich dir ein one-way-ticket zum mond gegeben und sonst gar nix, schon gar keine 2. und 3. und 4. chance...

Ihr seid aber echt nett ja entschuldige wegen dem Rechtschreibfehler. Dachte hier bekommt man vllt hilfe und wird nicht noch zur sau gemacht

man merkt, dass du verwirrt bist. veröffentliche hier vernünftige postings - dann werden sie geholfen... ;-)

Was möchtest Du wissen?