bin ich authist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Verhalten hat mit Autismus nichts zu tun, du beschreibst dich eher als Egoist und Jungen mit fehlendem oder wenig ausgeprägtem Empathievermögen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe nur die ersten 5 Zeilen gelesen und kann dir mit Sicherheit sagen, Nein, du bist nicht mal annähernd ein Autist.
Als Autist wüsstest du nicht einmal was unangebrachte Witze sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kein authist, nur einen schlechten egoistischen selbstbezogenen Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man nicht Autist sonder Psychopath.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee...aber du könntest an den sachen, die du nennst arbeiten, sollten sie dich stören. Kannst auch mit mir reden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minHUS
05.01.2016, 18:15

nein es stört mich nicht,ich bin auch kein a*loch zu meinen freunden und komme mit jedem gut aus. :D

0

Egoismus trifft es da wohl eher. Es ist echt ne Schande das man so denken kann.

Stony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?