Bin ich aus der Friendzone entkommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie was passiert ist das sie auf einmal doch so viel körperkontackt zu lässt :D vielleicht nicht so direckt wie ich jetzt geschrieben habe aber einfach n gespräch ob sich was geändert hat würde glaube ich helfen... oder du versuchst es einfach gleich mit einen kuss aber das könnte auch hart nach hinten los gehen :D

Ja könnte es :D ist aber wahrscheinlich die beste Möglichkeit eine klare Antwort zu bekommen. Sollte ich damit noch warten ?

0
@derPhotographxy

Wenn sie die Verabschiedungsumarmungen weiterhin so ergeben würde ich es machen aber würde dafür noch 1-2 treffen abwarten weil es kann halt echt viel kaputt machen... und ne backpfeife ist denn das harmloseste was du davon abbekommen kannst wenn es nach hinten los geht, wenn es nicht nach hinten los geht ist es halt der Jackpot aber was weiß ich schon über die Frau :D

1

Versuche sie doch nächstes mal beim kuscheln zu Küssen, dann weisst du es :D

Hört sich bisschen schwul an.

Wenn du kontaktfreudigkeit von ihr bemerkst, eskaliere. Mach mehr, küss sie, zieh sie aus und den Rest kennen wir ja schon.

Aber eine Umarmung? Ich bitte dich.

Was möchtest Du wissen?