Bin ich aus dem Balkan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Slowenien gehört 13% zur Balkanhalbinsel, nur der Süden Sloweniens. Aber was meinst du mit Handzeichen?

evilsadness30 10.07.2017, 19:48

Also die Kroaten, Serben, Albaner und Makedoner haben ein Handzeichen und jetzt wollte ich noch fragen ob die Slowener auch noch ein Handzeichen haben

0
Slatkimeda 11.07.2017, 00:13

Ich höre das zum ersten mal und was soll das für ein Handzeichen sein? wie sieht es aus?

0
Slatkimeda 11.07.2017, 00:14

Danke fürs Sternchen :)

0
Slatkimeda 11.07.2017, 00:17

Die einzigen Handzeichen die mir bekannt sind, ist einmal Serbien der 3 Finger Gruß und Albanien der Adler. Für die restlichen Länder habe ich sowas nicht gesehen.

0

Meine Großeltern stammen aus Ungarn, deswegen sind sowohl meine Mutter als auch ich Österreicher.

Nein Slowenien gehört nicht zum Balkan. Was genau meinst du mit Handzeichen?

suprgabi 27.06.2017, 22:06

Ja was für ein Handzeichen??

0

Was möchtest Du wissen?