bin ich aufeinmal asexuell?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann manchmal für eine Weile so sein. Vielleicht sind im Augenblick einfach andere Dinge wichtiger für dich. Manche Menschen leben sogar ihr ganzes Leben asexuell und vermissen nichts. Wenn du nicht darunter leidest, ist das doch vollkommen in Ordnung!

Danke für's Sternchen! :)

0

naja, so Phasen gibt es mal. Knn auch altersabhaengig sein....Menopause vielleicht? Aber wenns laenger dauert unddich nervt, geh doh mal zum Arzt und lass deine Hormone chekcne. Kann auch eun Symptom fuer Depressionen sein - mit der Seele ak=lles im gruenen Bereich? Naja, und der Winter kommt, das Licht geht weg, das kann auch seinen Teil beitragen.

Vielleicht hast du einfach nur eine Phase die wieder vergeht,ich kenne sowas auch. Habe auch häufig keine Lust auf Sex. Es ist aber ehr selten dass man plötzlich so asexuell wird,das ist oft schon von der Pubertät an so. Wenn es dich nicht stört dann ist doch alles okey,in Amerika wird die A-Sexualität viel mehr akzeptiert als hier,sie wird sogar gleich angesehen mit Hetero - und Homosexualität. l.G.

Was möchtest Du wissen?