bin ich aufeinmal asexuell?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann manchmal für eine Weile so sein. Vielleicht sind im Augenblick einfach andere Dinge wichtiger für dich. Manche Menschen leben sogar ihr ganzes Leben asexuell und vermissen nichts. Wenn du nicht darunter leidest, ist das doch vollkommen in Ordnung!

Danke für's Sternchen! :)

0

naja, so Phasen gibt es mal. Knn auch altersabhaengig sein....Menopause vielleicht? Aber wenns laenger dauert unddich nervt, geh doh mal zum Arzt und lass deine Hormone chekcne. Kann auch eun Symptom fuer Depressionen sein - mit der Seele ak=lles im gruenen Bereich? Naja, und der Winter kommt, das Licht geht weg, das kann auch seinen Teil beitragen.

Vielleicht hast du einfach nur eine Phase die wieder vergeht,ich kenne sowas auch. Habe auch häufig keine Lust auf Sex. Es ist aber ehr selten dass man plötzlich so asexuell wird,das ist oft schon von der Pubertät an so. Wenn es dich nicht stört dann ist doch alles okey,in Amerika wird die A-Sexualität viel mehr akzeptiert als hier,sie wird sogar gleich angesehen mit Hetero - und Homosexualität. l.G.

Wie sage ich meiner Freundin das ich asexuell bin?

...zur Frage

Lesbisch und Asexuell?

Ich dachte anfangs, dass ich lesbisch bin, weil ich Frauen attraktiv finde und mir auch vorstellen kann, mit einer Frau zu schlafen. Aber ich finde auch manche Männer attraktiv, das würde dann bedeuten, dass ich bisexuell bin. Allerdings kann ich mir mit einem Mann zwar eine Beziehung aber keinen Sex vorstellen. Ich bin sozusagen bisexuell und Männern gegenüber aber zusätzlich asexuell, geht das? Und gibt es dafür einen Fachbegriff?

...zur Frage

Wieso finden so viele Männer Frauen - Schlampen - attraktiv?

Wieso finden so viel Männer Frauen attraktiv, die mit vielen Männern Sex haben, ist es nicht viel schöner ein Frau für sich zu haben?

...zur Frage

Männer sehen Attraktivität anders als Frauen?

"Was Frauen attraktiv an Frauen finden, ist nicht das, was Männer an Frauen attraktiv finden" - dieser Satz brachte mich zu den Fragen: sehen Männer Frauen anders als sich Frauen selbst sehen? Ist das, was Frauen an sich selbst attraktiv finden, nicht ausschlaggebend für den Mann? Was finden Männer an Frauen tatsächlich attraktiv?

...zur Frage

Bin ich eventuell ganz vielleicht Lesbisch🤔?

Hallihallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich lesbisch bin. Ich habe etwas mit einem Typen am laufen und ich hab ihn auch irgendwie lieb, aber ich will weder sex mit ihm, noch liebe ich ihn so richtig. Ich finde Frauen generell irgendwie attraktiver als Männer und kann mir vorstellen, dass ich eine Frau vielleicht noch viel mehr lieben kann. Irgendwie gibt es auch Männer die ich attraktiv finde, aber eben bei weitem nicht so sehr wie Frauen.
Glaubt ihr ich bin lesbisch, bi oder pan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?