Bin ich auf WhatsApp blockiert oder gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du ihr Profilbild sehen kannst sowie auch ihr Status dann hat die dich auch nicht blockiert! Entweder hat die keine Internetverbindung oder hat eine neue Nummer!

Also ignorieren tut sie dich auf keinen Fall! Dann würdest du nämlich nicht ihr letztes online-Datum vom letzten Freitag sehen! Ich glaube ihr WhatsApp spinnt. Ruf sie mal an (da ja auch keine SMS ankommen) und weise sie darauf hin!

Kann ja ein Versehen von ihr gewesen sein, bei mir steht Chat-Verlauf leeren, was ich öfter mache, direkt unter Blockieren. lg Lilo

Wenn du blockiert wirst siehst du weder Status, noch Profilbild und auch keinen Online-Status.
Hat sie vielleicht eine neue Nummer oder ist vielleicht ihr Handy kaputt?

Kontaktiere sie einfach mal außerhalb vom Handy (Festnetz, persönlich..)

Vielleicht ist wirklich das Handy kaputt und alle ihre Kontakte sind weg. Ich habe leider keine andere Nummer und sie wohnt weiter weg....

Trotzdem Danke für die Antwort.

1

Wenn da steht 'Einladen'hat sie vermutlich ihr Whatsapp gelöscht.

Das Internet könnte aus sein. Oder einfach keine Verbindung

Ihr handy ider ihr internet ust wahrscheinlich aus

Vielleicht hat Sie dich geblockt?

Was möchtest Du wissen?