Bin ich auf Liebe allergisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hast du Angst dich zu binden. Das kann viele Gründe haben...man könnte verletzt/verlassen werden...man gibt seine "Freiheit" auf...man(n) könnte "versagen" etc.

Falls du die Frau liebst solltest du das Risiko trotzdem eingehen. Eine Garantie dass es gut geht gibt es nie, aber wenn man es nicht versucht wird man es nie erfahren...und könnte eine schöne Zeit verpassen!

Hi,

vielleicht bist du auch einfach nur aufgeregt, weil du so "nah" an der Frau dran bist.

Triff dich doch mal weiter mit ihr, und höre einfach auf den Herz.

Lg

P.S. Ich als Frau bekomme auch immer Bauchschmerzen, wenn mir Männer gefallen. Mir hilft dann einfach ein Spaziergang mit dem Mann. 

Also ich glaube, wenn es die Richtige ist, wirst du nicht mehr dieses Gefühl haben. Kann aber auch sein dass du dir das mittlerweile einredest schlecht gelaunt zu sein. 

Hat eventuell mit deiner Psyche zu tun. Eventuell hast du Angst eine Beziehung einzugehen oder ähnliches. Ängste können da sein obwohl man selbst behaupten mag es sei Schwachsinn. :)

es gibt keine Allergien gegen Gefühle, durchaus aber Bindungsangst du solltest versuchen hinter deine Gedanken zu kommen und gucken woran das liegen könnte, und es sonst einfach versuchen

Was möchtest Du wissen?