Bin ich auf einen Urlaubsflirt reingefallen :(?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Aus den Augen aus dem Sinn, das war nur ein Flirt, mehr nicht. Also solltest Du es akzeptieren, wahrscheinlich hat er schon die nächste am Start.Hoffentlich hast Du nicht mit ihm geschlafen, wenn doch , dann solltest Du einen HIV-Test machen lassen.

Ich denke Du darfst ganz getrost davon ausgehen, das es wohl eher nicht mehr als ein Urlaubsflirt gewesen ist. Dennoch aber wäre es auch nicht vollkommen ausgeschlossen, das diese Urlaubsbekanntschaft sich doch irgendwann noch mal bei dir melden würde. Sollte dies geschehen, dann wirst Du dich in Abhängigkeit davon wann das geschehen würde halt entscheiden müssen, ob Du noch daran interessiert sein würdest.

Schon blöd aber warum schreibt er dann das er mir zuhause schreibt? Hab jetzt mal geschrieben ob er zuhause ist.. Kommt bis 17 uhr nichts lösche ich seine nummer

0
@PasyliixD

Warum soll er dir das nicht schreiben? Nicht alles was ein Junge oder auch ein Mädchen sagt und das trifft auch auf Männer und Frauen zu, muss auch immer so gemeint sein. Übrigens, was bringt es dir die Nummer zu löschen? Der Junge hat sie doch wohl noch immer und was machst Du wenn er sich danach melden würde?

1

dann ruf ihn doch einfach an, wo ist das problem.?. dann muss er ja antworten und kann sich nicht rausreden.  seine rufnummer hast du ja über whatsup ;) 

Will ihm lieber schreiben.. nur was?:(

0
@PasyliixD

ist deine sache, ich habe immer anrufen . schreiben kann jeder, suchst du den jemand nur zum schreiben ? wohl kaum oder.. ?

0
@Odenwald69

Zufälligerweise kommt er ausm odenwald.. bad könig.. aber er hat sich gemeldet

0

Wahrscheinlich willst du hören dass es kein Urlaubsflirt war, aber er ist einfach weit weg und so wäre nur eine Fernbeziehung in Frage gekommen...
Also schreib du ihn am besten einfach an und schau wie er reagiert!
Wenn er dir doof kommt ist es ja egal, weil du ihn nie wieder siehst!
Aber wenn er sich entschuldigt und so weiter, dann ist doch gut!!!!
Versuche es einfach mal ;)

Ich empfehle dir wenn du schreibst Hey wie gehts dir oder bist du Zuhause gut angekommen oder sowas in die Richtung

Hey, das hab ich vor über eine std geschrieben aber es kommt nichts

0

hat er sie zumindest gelesen wenn ja dann. War es wirklich nur ein Flirt mehr nicht

0

deine Nummer hat er sicher nicht verloren! Was erwartest du? Ihr wohnt weit auseinander und er wollte sich halt vergnügen. Was ist daran falsch?

Wahrscheinlich war es für ihn eine einmalige Aktion.  

"Was am Gardasee passiert ist, sollte am Gardasee bleiben"  - vergiss ihn!

Wie du vorgehen sollst? Renn ihm nicht hinterher. Wenn er Interesse an dir hat, wird er sich schon melden. Und wenn nicht, dann halt nicht ;)

Warte ab, dann schreib ihm noch einmal und wenn er dann immer noch nicht antwortet ist er selber Schuld ;)

Will ihm lieber schreiben.. nur was?:(

1
@PasyliixD

Ganz einfach frag ihn halt wie ihm so geht oder wie ihm der Urlaub so gefallen hat ;)

0
@Cincada

Wenn er nicht antwortet war das meine letzte nachricht an ihn

0

Wenn du seine Nummer hast schreib den doch an

Will ihm lieber schreiben.. nur was?:(

0

Wie wäre es hey wie gehts dir oder bist du Zuhause gut angekommen

0

Was möchtest Du wissen?