bin ich auf diesem foto hässlich? 0o

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r menainvincible,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Für meinen Geschmack zu jung, aber sonst siehst du gut aus. Andere sind bloß neidisch und fühlen sich von dir bedroht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AHHHH können Frauen nich einfach mal eine GANZ NORMALE POSE vor der Kamera machen???????

Kommentar von menainvincible
12.04.2012, 14:43

ach maaan das bild is doch schon uralt.

0

ne siehst gut aus, aber würd sowas nicht ins netz stellen. kann ja schließlich jeder drauf zugreifen

ich seh da kaum was im ernst

Naja, wirklich gut erkennen kann man dich nicht auf diesem Foto? Aber wieso solltest du dich hässlich finden?..

du bist eigt. ganz hübsch, aber diese Posen sind nicht so gut :O aber wenn man nur auf dein gesicht schaut dann ist es sehr niedlich.. ;D

Nein, ich finde dich hübsch auf dem Foto.

Da braucht wohl jemand Selbstbestätigung, hm?^^

nein ich find dich hübsch

Naja. Also ich bin 15. Junge. Und für mich ist das hmm.. nix. Wenn ich erlich bin, dann bist du wirklch nicht schön. Geht einafch. Aber für mich net. Sorry aber kritiken sind halt so.

Kommentar von at14969
21.06.2011, 21:29

Awaaass. SCherz. Als ob ich dich hier so niedermachen würde oder so. NEinn. Im ernst. Habe einfach selbbewusstein. Du bist nicht hässlich. Im Gegenteil. Du bist schön. Warn scherz.

0

Nein, keine sorge bist du nicht.

Ach, nicht hässlich - aber von der seite beurteile ich niemanden genau!

Du bist soo hässlich!!! Nein Spaß du bist hübsch wie alt bist du??;)

nein bist du nicht. aber warum fragst du nicht einfach freunde bekannte verwandte nachbarn schüler etc.

die kennen dich besser.

Kommentar von MW87654321
21.06.2011, 21:31

als ob die ehrlich sind ^^ die werden einhundert % sagen das sie gut aussieht und das aus nettigkeit :D

0

Was möchtest Du wissen?