bin ich auf dem weg mich ihn unseren kumpel zu verlieben bitte brauch unbedingt eure hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe PlanetLiebe,

ich bitte dich zuerst darum, bei deiner Problembeschreibung die Sätze ganz auszuführen, Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung zu verwenden, da dein Problem für mich wirklich sehr verwirrend daher kommt, da ich mich schwer tat, aus deinem Text Informationen zu entnehmen.

Du bist nun in einer Situation in der eines sehr wichtig ist: Auf deine Herz zu hören - mehr denn je. Du bist seit ca. zwei Monaten mit deinem Freund zusammen und auch stehts ehrlich zu ihm(da du zu ihm beispielsweise gesagt hast, dass sein Kumpel auf dich steht). Das sein bzw. euer Kumpel nicht mehr kommt, liegt vielleicht auch daran, dass entweder dein Freund Streit mit ihm wegen der Liebesangelegenheit hatte oder dass er sich in eure Beziehung nicht einmischen will.

Höre auf dein Herz. Zu wen fühlst du dich mehr hinzugezogen? Zu deinem Freund oder zu seinem Kumpel? Mache dir darüber wirklich ernsthafte Gedanken und wenn notwendig auch eine Beziehungspause um dir über deine Gefühle klar zu werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

als ich dass erfahren habe habe ich sein kumpel nicht mehr gesehen und werden in vor den ferien nicht mehr sehen weil er schon in serbien ist .... deswegen kann ich dir garnicht beantworten wem ich mehr hingezogen fühle .... aber ich meine eher mein Freund

0
@PlanetLiebe

Das kann gut sein, dass du dich mehr zu deinen Freund hingezogen fühlst. Es kann natürlich auch sein, dass die Liebe, die du zu dem Kumpel empfindest, nur eine vorübergehende Phase ist.

LG Markus

0

Was möchtest Du wissen?