Bin ich auf dem weg ein scene girl zu werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde man kann nicht genau sagen ob jemand Scene ist oder nicht. Das musst du schon mit dir selbst ausmachen. Lass dir das auch nicht von außen aufzwingen, wenn dir jemand so etwas sagt, aber du dich nicht so fühlst.

In der heutigen Zeit ist Scene / Emo für die meisten sowieso nur noch eine Modeerscheinung, obwohl da echt mehr dahinter steckt. 

Versuch dich echt nicht an solchen Bezeichnungen festzuklammern. Sei so wie du bist und versuch dich nicht in irgendwelche Szenen reinzuquetschen. (Ich hebe hier nochmal den Unterschied zwischen Scene und Szene hervor! :D ) Das kannst du anderen auch ruhig so sagen, wenn sie dich fragen sollten.

Du kannst auch gerne mal zu einem GT gehen, falls es in deiner Nähe sowas gibt. Da sind viele Leute, die so denken wie du und vielleicht kannst du dich ja mit ihnen identifizieren. Es tut gut Leute um sich zu haben, die so denken wie man selbst. Ich kann mich auch in keine Szene einordnen, da irgendwie von Metaller über Scene und Emo alles etwas vertreten ist.

PS Überleg dir das mit den Piercings nochmal. In so einer "Findungsphase" (nicht böse gemeint) könnte der Entschluss zu spontan kommen. Lass einfach nicht alle Piercings auf einmal stechen. Wenn es dir gefällt und du mehr willst kannst du ja nochmal darüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint ganz danach, umso besser wenn deine BFF auch ein Scene ist, wäre das denn schlimm?

Eigentlich kann man das vllt nicht so gut beantworten wenn du hier bloß Argumente dafür schreibst.

Außerdem: Überleg dir das mit den Ohrlöcher und dem Piercing lieber nochmal. Ich würd au keinen Fall alles auf einmal machen, das ist doch nicht gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich an als ob du es sehr gerne wärs :D und wenn deine bff das auch ist.. dann ist doch ganz cool wenn ihr beide das dann seid ^^ (ps. zieh dir mal paar Lieder von get scared rein die sind echt gut :D auch in nightcore ^-^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pggeblonskx
15.02.2016, 22:39

Danke für den Tipp ^^

0

Ja...obwohl...kommt noch auf die Kleidung an...aber ich würde mal stark Ja sagen...ich mein...sie mich an ≧∇≦

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Habe manchmal (2-3 mal am tag) Phasen wo ich denke ich bin zu dick, ob ich es zu etwas bringe usw".. was hat das mit Scene zu tun? das klingt eher nach Magersucht.

Du bist einfach ein totales Klischee... also ja laut dem Klischee ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir das kurz erklären dieses Scene Girl ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summerween
15.02.2016, 21:23

das sind diese (meist) bunten emo-weiber mit panda-augen-makeup.

0
Kommentar von vincentos
15.02.2016, 21:24

😍cute

0
Kommentar von flyingtoast02
15.02.2016, 21:32

Scene hat nichts mit emo zu tun.

0

Ich finde dich echt krass...

Ich finde das cool was du machst, wenn nicht die coolste überhaupt :D

LG, PH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?