Bin ich auf Cannabis hängen geblieben?

8 Antworten

Versuch dich normal zu Verhalten erzähle am Besten niemandem davon, außer du hast n sehr guten Kumpel, viel trinken, Sport und Schlaf und in spätestens 2-3 Tagen ist alles abgeklungen keine Sorge vlt sogar schon morgen, Viel Glück :D

Das geht auf jeden Fall wieder weg. Du solltest vielleicht erstmal schwächeres Kraut nehmen für den Anfang, denn Haze ist ziemlich stark und für Anfänger ungeeignet.

werde niemals mehr irgendein kraut anfassen :D

0
@davidhz

Kann man schon, dass ist auch wenn es sich jetzt doof anhört nicht der Fehler des Cannabis. Wenn man sich überdosiert (was bei Anfängern häufig der Fall ist), dann kann es halt zu sowas kommen.

0

nein, keine Angst. das müsste in 1-2 tagen um sein. aber trotzdem,keine Macht den Drogen!

okay! danke! nein das war das erste und 100% das letzte mal!!

0

bei herzprobleme cannabis?

Meine linker herzmuskel ist minimal vergrößert und das blut das rausgepumpt wird kommt viel zu langsam wieder raus also wenn das herz blut durch pumpt und es zurück kommt und wieder raus kommt, kommt es langsam zurück - kann ich da trotzdem bedenkenlos cannabis rauchen - hatte da teils trotz fehler keine probleme aber in 60-70% herzprobleme und teils panikattacken ( auch eine freundin - wir vermuten da gestrecktes zeug)

aber hat gutes zeug auswirkungen? - mir ist auch aufdgefallen dass ich indica besser vertrag als sativa - bis auf lemon haze - da hatte ich 0% probleme und das is selten das wirklich nichts is bei höherer dosis

...zur Frage

Horror Trip auf Cannabis?

Bin jugendlich und habe bereits ein paar mal Cannabis konsumiert, vor ein paar Tagen habe ich mir wieder Gras gekauft. Dann auch mit zwei Freunden in einem Spliff (etwas Tabak und ca. 1g) konsumiert. Ich habe am meisten genommen, mein Freund etwas und mein anderer Freund gar nichts. Nach dem Rauchen sind wir im dunklem im Wald Spazieren gegangen und haben zum Spaß gebeatboxt und gesungen, ich war auf einmal komplett da drinnen und es hat alles perfekt zueinandergepasst. Ist ja normal auf Cannabis, dass man sich in Sachen vertieft. Es war aber diesmal viel stärker, es war ne Art Traumzustand. Als ich meinen Freunden dann die Wirkung erzählen wollte war ich wieder in der Realität, ab dann gab es Schwankungen. Ich war manchmal in der Realität, manchmal hörte ich meine Stimme extrem laut und es war, als ob ich träumen würde und im Schlaf sprechen würde und mir wer zuhören würde. Mein Blickfeld war in diesem Zustand auch etwas verzerrt. Durch diese Schwankungen hatte ich das Gefühl aus der Realität gezerrt zu werden und daraus entwickelten sich Angstzustände. Ich hatte Todesangst und extremes Herzrasen, zusätzlich zitterte ich extrem. Wir gingen dann heim. Da ich noch nie in meinem Leben so einen hohen Puls hatte und der Zustand unerträglich war, wollte ich, dass meine Freunde die Rettung rufen, was sie aber nicht taten. Ich legte mich dann schlafen, in der Hoffnung morgen sei der Zustand weg. Das Einschlafen war aber nicht leicht mit einem Puls von 180 (ich kenn mich bei dem nicht aus, hab jetzt irgendwas gesagt, der Puls war aber schon extrem hoch.).
Morgen war auch alles wieder weg und ich erzählte anderen Freunden davon. Ein Freund, der Kontakte zu der Dealerbande hat, meinte, dass die jetzt das Gras gerne mit LSD strecken, was meiner Meinung nach zu den starken Halluzinationen (Welt anders wahrnehmen) passen würde. Jedoch meinten andere Freunde, dass es nicht möglich wäre Gras mit LSD zu strecken, weil es irgendwie verdampfen würde beim Rauchen von dem Gras. Ist es möglich, dass dem Gras LSD beigesetzt war? Und wenn nicht, was kann noch darin gewesen sein, weil die Wirkung kann ja nicht von Cannabis gewesen sein.

...zur Frage

Krank von Gras/Cannabis?

Hey, Ich (Weiblich) habe gestern Lemon Haze geraucht, und bin nächsten morgen mit starken halsschmerzen aufgestanden. Ich hab viel Wasser getrunken Lutschbonbons probiert und die Schmerzen gehen bis jetzt nicht weg.

Was kann ich tun? bzw lag es am Gras?

...zur Frage

Cannabis horrortrip psychose?

Hallo ich (14) habe gestern mein erstes mal gekifft ca. 0,3g amnesia haze da war alles perfekt aber als ich dann heute mein 2/ mal mit ca. 0,4g amnesia geraucht war mir krass schwindelig vor ca. 2 Stunden und jetzt ist mir immer noch schwindelig und ich wollte fragen ob das ein horrortrip oder irgendwas anderes schlimmes ist

...zur Frage

C#: Wie kann ich verhindern, dass ein Bild aus dem Fenster verschwindet?

Hallo erstmal,

ich habe vor ein paar Tagen mit C# angefangen. Als ich dann angefangen habe, zu programmieren, kam ich auf folgendes Problem:

Ich habe zwei Bilder in einem Fenster und diese können per Steuerung auch aus dem Fenster hinaus. Jetzt wollte ich wissen, wie ich dafür sorgen kann, dass die Bilder in dem Fenster bleiben und vom Rand abprallen oder hängen bleiben.

Danke im Voraus

LG Loucon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?