Bin ich auch "lesbisch", wenn ich mich in eine Lesbe verliebe und ich ein Junge bin und doch ein Mädchen sein möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Du bist nicht lesbisch. Geht als Junge auch gar nicht.

Wahrscheinlich bist Du eigentlich transsexuell, deshalb solltest Du vllt. in späteren Jahren über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken, wenn der Zustand bei Dir bleibt und Du weiterhin gerne ein Mädchen sein möchtest.

Du bist erst Lesbisch wenn du dich in eine Frau transformirt hast

nein, du bist immer lesbisch. Die "transformation" kommt wenn, dann von innen. Dann würdest du merken, daß du eh immer eine Frau warst. Mehr brauchst du auch nicht. Ops und Vorname im Ausweis sind für die ganzen Assis da draußen die das nicht verstehen. Aber die werdens nie verstehen und gegen die kämpfen wir ja. Halt dich an deinesgleichen, wenn du Hilfe brauchst, wir sind füreinander da.

0

Also die "Lesben" die ich ab und zu sehe würde ich mir auch nur allzu gerne gönnen, bin ich jetzt auch lesbisch? Nein bist du nicht

Aber was wenn du eigentlich transsexuel bist und doch männlich und in eine Lesbe veliebt bist?

0

Siehst du echte Lesben oder Porno Lesben ? den da ist ein Himmelweiter unterschied dabei :P

0
@Redgirlreloadet