Bin ich asozial? Ich lehne sie ab!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt wohl nicht, daß du auch mit einem Mädchen jede Menge Spaß haben kannst ? :D Aber jetzt mal im Ernst...... es gibt schlimmeres und bald hast du diesen Zwischenfall verarbeitet und er kann "zu den Akten gelegt" werden. Beim nächsten Mal wirst du es sicher besser machen und dich richtig entscheiden. Nun entspann dich mal wieder. ;)

Danke für die Antwort. Bestimmt kann man mit Mädchen auch Spaß haben allerdings glaube ich nicht, dass ich 2 Monate lang zwischen Sleepover-Parties, Schuh-Shopping-Touren und Zickenkrieg aushalten würde... :D

0
@Wyomi

Klar, das verstehe ich. Aber es gibt auch Mädels, die nicht nur das Schminken und Shoppen im Kopf haben. Und ja, 2 Monate können schon eine lange Zeit sein, ich denke du hast dich schon richtig entschieden. ;)

0

n bisschen, aber enn du sonst nicht so bist sondern immer nett und beledigst niemand und so dann bist du nich asozial

bei nem schüleraustausch sollst du dich ja wohl fühlen........da ich mal annehme, dass du ins ausland gehst willst du ja auch die sprache lernen, das geht aber schlecht, wenn du kein wort mit deiner gastfamilie redest, oder nur wenig

außerdem sollte es ne koordinatorin hinbekommen, dass ein junge zu nem jungen kommt

Danke für deine Antwort. Kann allerdings sein, dass die Frau tatsächlich denkt ich sei ein Mädchen, weil die mich immer mit "Liebe .." ansschreibt anstatt mit "Lieber..." :D

0
@Wyomi

haha, dann solltest du das aber mal klären nicht, dass du wieder zu nem mädchen kommst...............;))))

(und ehrlich mit uns mädchen ist es auch mal ganz lustig)

0

Was möchtest Du wissen?