Bin ich asexuell oder oder ist das noch normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deinem Alter ist es schwer so sicher zu sagen, was da los ist.

Eventuell entwickelt sich dieser Wille noch, eventuell auch nicht. Man kann ziemlich wenig machen, außer zu warten.

Warst du denn schon mal verliebt? Wie war es da mit sexuellem Interesse?

FallForYou 04.05.2016, 19:32

Ich bin momentan verliebt und sogar in einer Beziehung, aber sexuelles Interesse habe ich nicht wirklich bzw. habe ich bisher noch nicht bemerkt...

0
dkjbfdkjbfkjeu 04.05.2016, 19:33
@FallForYou

Könnte dein fehlendes Interesse damit zusammenhängen, dass du starke Angst vor dem ersten Mal hast, oder dir unsicher bezüglich deines Körpers bist?

0
dkjbfdkjbfkjeu 04.05.2016, 20:47
@FallForYou

Ich hoffe, dass du bald eventuell weniger Angst hast und allgemein glücklich wirst, denk dran, dieses Unsicher-Fühlen ist ganz normal in der Pubertät. Dein Freund geht es bekommt genauso.

Viel Glück für die Zukunft und mach dir nicht zu viel Stress, die Dinge werden schon ihren Weg gehen :)

1

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich hatte eine ähnliche Phase vor einigen Jahren mal. Ich denke, dass das einfach die Pupertät mit sich bringt.

Das ist die Pubertät, vor allem wenn der Gedanke an's Eine noch eher abstoßend ist.

Was möchtest Du wissen?