Bin ich asexuell oder einfach unreif?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warte mal, warte mal!

Nur weil du dich nicht mehr zu dem Jungen hingezogen fühlst denkst du du bist asexuell?

Du wirst dich noch in mehr Männer, vielleicht, nur vielleicht auch in Frauen verlieben, aber viele Gefühle werden nur für eine kurze Zeit sein und wahrscheinlich war dieser Junge einer von diesen Schwärmereien! Kann es sein das du dir der Sache doch nicht mehr so sicher warst, es für dich zu schnell ging etc. ?

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miramar1234 18.03.2016, 08:16

Alles mögliche kommt in Frage,Unsicherheit,Unreife,Überraschtheit ,mit der Du  nicht umgehen konntest,möglicherweise kann das sogar der Auslöser sein das Gleiche Geschlecht zu"entdecken",asexuell " bist Du nicht und wirst Du auch dadurch nicht.

1

Was möchtest Du wissen?