Bin ich asexuell (15)?

4 Antworten

Ob du asexuell bist entscheidet sich ja nicht nur anhand von billigen Filmchen.

Gibt es denn nichts, was sich anspricht? Mädels oder Jungs in deinem Alter. Man muss sich ja nicht gleich vorstellen, Sex zu haben, Küssen und streicheln können einen ja auch erregen. Oder fühlst du so überhaupt gar nichts?

Ob das primär mit Autismus im Zusammenhang steht kann ich nicht sagen.

Schau mal was andere zum Thema geantwortet haben: https://www.gutefrage.net/frage/asperger-und-sexualitaet


Naja bei den Filmchen fühl ich garnichts.Mädchen interessieren mich nicht.Jungs vielleicht ein bisschen. Verliebt bin ich nicht.Ich weiß auch echt nicht was ich mir unter "Liebe" vorstellen soll

0
@pcfreakxd

Liebe empfindet jeder anders- und Liebe und Lust sind zwei paar Schuhe.

Du bist ja noch jung und hast noch viel zu erleben, mach dir nicht zu viele Gedanken und lass dich einfach treiben :)

0

Naja das was du im Internetnet findest ist nicht wirklich echt so wie das dargestellt ist,ist es nicht ernst zu nemen aber kann auch sein das du asexuell bist must du gucken.

Es kann schon sein, dass du das zur Zeit bist und dass sich das wieder ändert! Lass dir Zeit!

Ich überleg halt falls es so ist wie dass ist mit Beziehungen.Mir reicht ja eigentlich eine Person dir mir im Alltag beisteht (Liebe) und mit der man zusammen was macht.Diese Person kann mir helfen auch im Leben klar zu kommen aber dass ist ne andere sache.

0

Was möchtest Du wissen?