Bin ich asexuel (15 männlich)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du gerne mit ihnen Sex hast, aber dir keine Beziehung vorstellen kannst, bist du wohl eher aromantisch und nicht asexuell.
Allerdings kann ich dir auch nicht versichern, ob du das jetzt bist oder das wieder vorbeigeht. Das einzige, was da hilft, ist abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mit 15 ist es völlig normal das man gerne Sex haben möchte mit Mädels aber noch keine feste Beziehung um deine Frage zu Beantworten solltest du noch ein paar Jahre warten wie du dich entwickelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerne Sex magst, kannst du nicht asexuell sein!

Facepalm

asexuelle Menschen lehnen jegliche Geschlechtlichkeit ab, sogar Masturbation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eine Phase sein, Vllt. Willst du aber auch nur unbewusst ein Abenteuer (?). Als 15 Jähriger ist es schwer Sex zu haben ohne Beziehung, die meisten sind nämlich der Meinung das sie nach einem Tag "für immer & ewig" zsm. Sein werden (nicht alle sind so, aber was ich bis jetzt gesehen habe sehr viel). Vllt. Geht es ja vorbei? Meines Wissens haben junge Männer (nett ausgedrückt, nicht wahr?) öfter Lust auf Sex ohne Beziehung, vor allem in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

asexuel=magst gar kein Geschlecht

PS:du bist hetero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kath3695
29.03.2016, 20:32

Asexualität bedeutet, dass man kein Verlangen nach Sex mit anderen Personen hat, dabei spielt das Geschlecht erstmal keine Rolle. Man kann auch asexuell sein und eine Beziehung führen. Man hat dann eben nicht unbedingt Sex.

1

Was möchtest Du wissen?