Bin ich arrogant nur weil ich immer Sakko, Hemd und Jeans in der Freizeit trage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage hast du doch schon heute morgen gestellt!

Diese auch????

0

neee, es is möglich das du auf andere so wirkst, aber arroganz is ja eine eigenschaft... ich mein wenn ich jetzt roten lippenstift und einen minirock anziehen würde wär ich ja nich automatisch eingebildet :) nur leider sin wir heutzutage verdammt oberflächlich, also is es möglich das andere dich arrogant finden... :)

also wenn man in entsprechender Position, sprich Bankkaufmann oder ähnliches tätig ist ist das kein Problem. Selbst wenn man eine normale Fakultät hat, vielleicht ein wenig was zu angeben hat (z.B ein Sportwagen) und dann entsprechende Kleidung trägt halte ich es für normal. Aber als Jugendlicher ist es so ziemlich wie ein crash gegen den Mainstream und du weißt selber wie das heute über klischees geht. Also man wird ja schon in der Schule dumm angeguckt, wenn man Markenklamotten trägt, Hipster ist (nichts gegen Hipster, ihr seit ok =) ) oder ähnliches. LG