Bin ich arrogant ja nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Meinung:

- Ja, du spielst viel zu viel.

- Offenbar bist du sehr gut im Spiel

- dass du im Spiel gut bist, nützt dir wahrscheinlich im Leben nicht sehr viel

- dass du arrogant wärest, kann ich aus deiner Beschreibung nicht erkennen, ich denke nein. ABER ->

- du bist anscheinend einigermaßen verhaltensgestört mit fehlender Impulskontrolle. Du solltest üben, gelassen zu bleiben, wenn andere sich selbst deiner Meinung nach vollkommen fehl einschätzen. Lass sie doch - was schadet es dir?

-Ich rate dir, weniger zu spielen und dich statt dessen im täglichen Leben in sozialen Interaktionen zu üben, also Kontakte zu anderen Menschen zu pflegen und da einigermaßen normal und beweglich zu reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Arroganz zu tun? Lies das mal im Bedeutungswörterbuch nach. In Bezug auf das was Du schilderst passt Arroganz höchstens mit irgendwelchen schizophrenen Begründungen. Wenn Du so bist und redest, wie Du schreibst, scheinst du jedoch nicht sonderlich hell zu sein. Vielleicht solltest Du Dich ein wenig bilden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du steigerst dich zu doll in die spiele hinein. Mach mal etwas anderes ausser zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?