Bin ich arrogant? Aufgehoben etc mit ERST 18? Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ja eine ganz raffinierte Art, uns mitzuteilen, wie toll du bist, es uns aber eigentlich aus Bescheidenheit nicht mitteilst! Ich kann aus deinen Angaben nicht ersehen, ob du wirklich einen Grund hättest, anzugeben. Ist doch egal. Wenn du es nun mal nicht willst, dann lass es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst halt Deinen Wert und brauchst keine Bestätigung von Außen und das ist sehr selten. Man kann sich und sollte sich mit seinen Freunden freuen, doch sich auch nicht gleich genötigt fühlen, eine Party zu schmeißen. Ob das die richtigen Freunde für Dich sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es eher als Anerkennung sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Satz nur weil ich mehr erreicht habe als die anderen macht mich stutzig ^^ du kannst das nicht sagen ,weil jeder andere Prioritäten in seinem Leben hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?